Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

man sieht ja in der Beta im Intro ne innensicht für warthogs das wäre auch cool ingame, also für den fahrer wohl bemerkt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Die neue Spezies: Die Speedvögel. xD
Naja, was auch immer, Nacht zusammen.
Zitieren

Oh nein hören sich die Grunts scheiße an ;( Die erinnern von der Stimmlage an iwelche Viecher (weiß nimmer welche) aus Duke Nukem ;(

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

bei dem rennmodus haben die fahrzeuge tachometer Zwinker
Zitieren

Mit mph oder kmh anzeige?
Zitieren

hmm müsst ich nochmal gucken aber glaub das waren km/h und ich schätze mal das wird sich mit der sprachausgabe auch ändern...also vielleicht^^

beim mongoose waren es so 75 km/h die ich immer gefahren bin soweit ich mich erinnere
Zitieren

Mist, damit ist meine Aussage futsch ... naja D ... wenn man mit 300% Speed fast so schnell ist wie ein Moongoose also so 70km/h wird man wohl bei Halo 3 ne normalgeschwindigkeit von 23 km/h haben ... was eh schon verdammt schnell ist ...
Zitieren

(01.09.2010, 21:32)ssh00t 3m upp schrieb:  Mist, damit ist meine Aussage futsch ... naja D ... wenn man mit 300% Speed fast so schnell ist wie ein Moongoose also so 70km/h wird man wohl bei Halo 3 ne normalgeschwindigkeit von 23 km/h haben ... was eh schon verdammt schnell ist ...

sag mers mal so, kein normal durchschnittlicher mensch würde mit ner durchschnitts geschwindigkeit von 23kmh über ne ganze map rennen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

hab jez grad nochma geguckt, also auf blood gulch bin ich maximal bis 92km/h gekommen aber das liegt auch an den ganzen hügeln und so, also ich schätze mal das der mongoose so knapp 100km/h spitze fährt

die anderen fahrzeuge kann man dort leider nicht fahren, zumindest noch nich oder ich bin zu blöde dafür xD
Zitieren

Das würde bedeuten der Spartan "läuft" gute 30 km/h ... nicht schlecht ... mit Sprint danach auf 54 km/h ist doch ganz ok D

Aber um das Thema abzuschließen, die angaben im Buch sind damnach also ganz ok. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin