Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

so bin jez grad ausm urlaub wieder da von malle und hab direkt ma reach eingelegt (hoffe das gehört in diesen threat^^)

werd heute mal die kampagne anfangen aber erstma ein bischen online angucken hehe
bin froh das die alten maps wieder da sind, ivory tower sieht echt genial aus D

und hier noch ein bild von mir auf blood gulch

[Bild: 01092010182.jpg]
Zitieren

die rüstung von gamestop gibt es doch garnicht in deutschland
Zitieren

Und wir müssen noch 12 tage warten -.-
Aber wenn ich glück hab bekomm ichs 2 Tage vorher ^^.
Zitieren

(01.09.2010, 16:52)johnson117 schrieb:  Und wir müssen noch 12 tage warten -.-
Aber wenn ich glück hab bekomm ichs 2 Tage vorher ^^.

am sonntag ?
na ja ich bin froh wenn es pünktlich kommt und legendäry weil mein shop hat mir noch nicht gesagt das es die nicht mehr gibt.
Zitieren

(01.09.2010, 16:40)Tezka schrieb:  die rüstung von gamestop gibt es doch garnicht in deutschland

aha bist du ein bisschen zurückgeblieben was?
erkundige dich richtig bevor du irgendeinen scheiß schreibst, mein Händler hat mir auch gesagt das ich die rüstung kriege und das man dort ein wenig schneller nachlädt, warum sollte er dann nach vorne greifen wenn es im endeffekt nichts bewirkt?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(01.09.2010, 17:08)Spartan-II schrieb:  
(01.09.2010, 16:40)Tezka schrieb:  die rüstung von gamestop gibt es doch garnicht in deutschland

aha bist du ein bisschen zurückgeblieben was?
erkundige dich richtig bevor du irgendeinen scheiß schreibst, mein Händler hat mir auch gesagt das ich die rüstung kriege und das man dort ein wenig schneller nachlädt, warum sollte er dann nach vorne greifen wenn es im endeffekt nichts bewirkt?

Halt dich mal mit deinen ausdrücken zurück, bungie hat gesagt die rüsstungsteile sind nur Deko und geben keine effekte um dich zu verbessern aller CoD und das ist auch gut so.
Zitieren

Entschuldigt falls das hier schon angesprochen wurde aber ich bin grad wirklich zu faul um 193 seiten zu lesen...
Ich wollt wissen ob ich eigentlich der einzige bin dem die Spartaner in der Beta wie steroiden schluckende Liliputaner vorkamen. Also grad im Menü wo man die Rüstung aussuchen konnte und so. Schultern und Brust riesig gesamtgröße Unproportional. Wenn ich mir da den John anseh in seiner Mark VI , klein Kompakt und nur das nötigste, sogar die Mark V aus Halo: Combat Evolved sah das ganze noch halbwegs ok aus. Komischerweise fällt das in den Videosequenzen gar nicht so sehr auf. Egal wird trotzdem ein super Game habe extra die englische version über amazon uk bestellt da die deutsche synchro mit sicherheit wieder mist wird

PS: Falls es zu dem Thema bereits einen Thread gibt möchte ich mich für den hier gesetzten post entschuldigen :-)
Zitieren

(01.09.2010, 17:14)Lopmon schrieb:  Halt dich mal mit deinen ausdrücken zurück, bungie hat gesagt die rüsstungsteile sind nur Deko und geben keine effekte um dich zu verbessern aller CoD und das ist auch gut so.

Kann ich bestätigen, hab das sogar mal in nem BWU gelesen. Und die Rüstungsteile waren wirklich mal USA exklusiv, aber anscheinend haben die das vor kurzen geändert.

PS: Wer den Fehler findet darf ihn behalten.
(01.09.2010, 17:14)Gamestop schrieb:  Covenants jagen, nichts liegt dir mehr. Bring uns bis 18. September zwei deiner gebrauchten Xbox 360, PS3 oder Wii-Spiele und versetze dich in "Halo 4 Reach" für nur 9.99 EURO (CHF 19.90) erneut in den legendären Master-Chief. Zusätzlich sicherst du dir als Vorbesteller noch bis 13. September die exklusive "MJOLNIR"- Rüstung.

MfG
Zitieren

Also beim Händler steht Versand 12.9 -14-9 ^^ kann ja sein , dass die Sonntagsfahrten machen ^^
Naja , dann kommts eben am Montag oder sogar schon Samstag oder eben dann am Dienstag
Zitieren

Ja entschuldigung aber es geht mir auf dem sack wenn ich es von 100 quellen bestätigt kriege und sogar im video sehe das er schneller nachlädt dann gehen mit mir die pferde durch wenn einer das gegenteil behauptet.

sry, für die wortwahl.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin