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Halo: Reach Allgemein

(12.02.2010, 20:11)Gabumon schrieb:  immerhin sieht Halo Reach jetzt soweit akzeptabel aus das ich nicht mehr denken muss das irgendein scherzkeks DirectX 7 auf der 360 installiert hat..

Gabu.... ich glaub das ist das erste mal das ich von dir einen Text lerse der nicht komplett Negativ ist... respekt!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
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(12.02.2010, 21:23)Poxxxx schrieb:  
(12.02.2010, 20:11)Gabumon schrieb:  immerhin sieht Halo Reach jetzt soweit akzeptabel aus das ich nicht mehr denken muss das irgendein scherzkeks DirectX 7 auf der 360 installiert hat..

Gabu.... ich glaub das ist das erste mal das ich von dir einen Text lerse der nicht komplett Negativ ist... respekt!

Klatsch Da muss man Gabumon doch applaudieren ^^ Wenn im jetzt noch der Unterschied zwischen Directx7 und 9 (wobei die 360 ne Version zwischen 9 und 10 benutzt) auffällt bin ich glücklich.

Man sieht das die Engine stark überarbeitet wurde und manche Szenen aus dem Viddoc kommen ja noch von der alpha version des Spiels wobei ich glaube das grafisch nur noch Feinheiten verbessert werden. Am Anfang, als ich die ersten Bilder gesehen habe und den 2 Trailer bzw. 1 echten Trailer gesehen habe war ich auch enttäuscht, aber mittlerweile schaut das doch ganz gut aus und ich freue mich auf die Beta am 3 Mai.

Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass man nun Gegner leise mit dem Messer ausschalten kann. Ja in Halo 3 konnte man einem einfach in den Rücken schlagen, aber ich fand es weniger realistisch da kaum bzw. kein Mensch je daran gestorben ist und wird. So kann man höchstens Leute betäuben, aber in Halo 3 waren sie dann Tod. Außerdem hatten die meisten Gegner Rüstungen/Schilde und die konnte man mit einem Schlag schneller ausschalten als mit einer Waffe...
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In Halo 3 waren ELITEN davon tot. Und andere Spartans. Ich fänds nice wenn Grunts ersticken könnten ohne den Methantank. Das ViDoc hat mich wirklich beeindruckt und man sieht wie umfangreich das Spiel wird. Hoffentlich wird die Story gut. Dann bin ich eh zufrieden. Und am Ende noch ne Referenz an den Chief oder so.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
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Also ich finde, die Vidoc macht wirklich Lust auf mehr. So langsam freu ich mich aufs Spiel.
Bin bloß gespannt, wie die das alles storytechnisch einfädeln wollen.^^
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chriz, Grunts ersticken in ODST ohne Methantank, wenn man den abschlägt. Oder die Maske.
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hm... genial das vidoc Zwinker macht richtig fun aufs game D *muss gleich ma ne runde h3 zocken D* bin schon am überlegen, ob ich mir nich lieber die ukversion kaufen soll, wegen synchro unso... die kommt einfach in der uk version besser an....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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Auf DAS habe ich bis dato die ganze Zeit vergeblich gehofft.

"This is definitive Halo made by the people who created Halo".

Win. Thx BUNGIE. Das stimmt mich positiv. Da kann eigtl. nichts mehr schief gehen.

Es kam während der 3- und ODST-Zeit wirklich so vor, als wären alle Masterminds aus Teil 1 & 2 auf Reisen gewesen und irgend ein inkompetenter Ersatz musste herhalten.

Bin gespannt...
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Ich bin gespannt was bei der legendary edition drin ist .

kann man bei grunts auch solche hinterhaltertaken machen das wäre auch lustig .
das man sich so von hinten anschleicht und die methan schleuche zerschneidet und der grunt erstickt dann.
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(13.02.2010, 13:30)Halonatrix schrieb:  "This is definitive Halo made by the people who created Halo".

...

so in der art hat Bungie das bei jedem Halo teil gesagt..
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(13.02.2010, 13:30)nick94 easy schrieb:  Ich bin gespannt was bei der legendary edition drin ist .

Wer sagt was von einer Legendary Edition?

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