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Ihr wisst aber schon, dass wenn sie es jetzt vorgestellt haben nicht heißen muss, dass sie erst seit einer Woche daran arbeiten...
Bei Tiberium (welches leider eingstellt wurde *EA sucks*) wurde schon 3 Jahre daran gearbeitet und dann vorgestellt
Das heißt also, dass es bei bungie viell. kleinere entwicklerteams gibt die andere projekte haben und dass sie schon z.B. 2 jahre daran arbeiten
MFG: Warthog3
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@warthog3:
Blitzmerkeraward?
Schon klar arbeiten die da dran länger...
Wahrscheinlich direkt nach Halo 3 oder sogar schon während Halo 3's Entwicklungszeit. Man kündogt normalerweise erst etwas an, wenn man bereits was hat, und nich wenn man mit etwas beginnt >.>
Nunja, die Devise heisst hier ganz klar abwarten und Tee trinken.
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man kündigt es aber nicht dann normal erst 1 jahr vor dem erscheinen an, schon garkeine großen dinge
das trifft eher auf so fließbandarbeiten wie CoD oder NFS zu..
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Was meinst du mit Fliesbandarbeiten?
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Das jedes Jahr ein neues kommt.
Zum Beispiel kommt jedes Jahr ein neues FiFa raus oder
ein Need for Speed
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(13.06.2009, 08:53)John 117 schrieb: Was meinst du mit Fliesbandarbeiten?
Das sie regelmäßig z.b. im Jahres Takt eine Fortsetzung raus bringen.
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HM also BITTE Halo nicht mit NFS vergleichen außerdem bis jetzt schaut ODST nicht nach Fliesband
aus
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Warum sollte man NFS nicht mit Halo vergleichen? NFS ist doch recht erfolgreich.
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wenn man Halo mit NFS vergleicht kann man ja gleich hoffen das im Nächsten Halo n Porsche mit Stand-MG oder im nächsten NFS n Warthag mitfährt
Rein inhaltlich, also von der Story liegen ja schon 500 Jahre dazwischen. Und so erfolgreich wie Halo ist NFS nicht, die letzten beiden NFS hab ich mir zwar gekauft, aber beide nicht ganz durchgespielt, und wenn ich sie gespielt habe dann wegen der G-Score.
Außerdem ist NFS n Rennspiel und Halo 3 ein Shooter, was man meiner Meinung nach nich vergleichen kann, genausowenig wie man Halo Wars mit den anderen Halos spielerisch vergleichen kann...
Persönlich erwart ich mir von Halo Reach nicht viel mehr als noch ein fantastisches Halo diesmal aber vill mit mehr umfang und neuem Multplayer
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Ich erwahrte von Halo: Reach das die Techniker in das Spiel eingebaut werden. Da sie neutral sind könnten ihre Fähigkeiten zum Problem werden oder helfen.
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