Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein
#81

Ich glaube das is der Muffinman Ugly

Wenn das spiel vor Halo 1 Spielt kann das einfach kein Elite sein, weil die eliten damals noch zur allianz gehörten.

Wenn es nach Halo 3 spielt kann es sein das es ein Elite ist, muss aber nicht.
Auf jedenfall gehört schon was dazu ein bild zu machen auf dem man nicht erkennen kann ob es ein mensch oder ein Elite ist obwohl man die schatten klar sehen kann D
Zitieren
#82

Die haben doch Reach kaputt xD gemacht oder ?
so viel ich weiß von Lord hood oder wie er heißt.
Und were der Name nicht sinnlos Halo Reach obwoll es zerstört wurde ? und wieso steht im Trailer von Halo Reach From the Beginning...You Know the End lol ?
Ist das nicht sinnlos das mit irgend wie nach Halo 3 zu vergleichen oder kommt am ende Bungie und sagt haha gibt nix vorhalo 1 Geschichte O.o
Also mir ist es auch egal wer diese figuren sind auf dem bild erst mal freu ich mich auf ODST, wieder mal geile action in der groß Stadt. Diese maps und missionen habe ich in Halo 3 total vermisst.
Dazu bin ich noch sehr gespannt auf die Multiplayer Beta von Reach da wird man ja schon genug erkennen, und jetzt denke ich mal es wird in halo 3 Multiplayer style sein vllt bisschen bessere grafik was woll klar ist der rest ist sonst gleich bstimmt paar neue geile waffen paar neuerungen und iteam fertig, aber ich hoffe die machen mal was neues im neuem Halo Reach Multiplayer z.b. Große Maps, das man vllt Camo für ne zeit anstellen kann dafür hat man bisschen weniger schild oder sowas, das were mal was neues und spaßiges.
Na ja ist aber geschmack sache, wir werden sehen !
*FREU* ^.^ Elite Power !
Zitieren
#83

Der Typ ist einfach nur ein breitschultriger Footballspieler, bzw. Ex-Highschool-Footballspieler. Diesen Charakter, der meistens dann entweder Heavy oder Demolition ist, gibt es ja wohl in jedem Squad/Single Shooter ;0)
Zitieren
#84

"From the Beginning, what are the Ten Radical Isotopes?"

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.Nuts

Jedenfalls ist alles bislang nur Spekulation. Was mir Sorgen macht ist die hohe Nummer der "Spartans". Okay, S-330 könnte unter Umständen noch ein Dropship sein, so wie Echo-419. Aber S-259 ist eindeutig ein Spartan, und so weit hoch gingen die Zahlen bei Halseys Kindergarten gar nicht.
Zitieren
#85

behauptet Nylund D

Bungie behält sich doch eh vor alles zu ändern wie sie gerade wollen, die könnten sogar in Halo 4 die Halos 4eckig machen, wenn sie wollten

ja! nen ExHighschool Footballspieler! aber nur wenn der auch Damenschuhe verkauft und ne rothaarige geheiratet hat, und 2 Kinder hat D damit hätte man gleich den Witz im Spiel wenn der immer von Fetten Frauen anfängt D
Zitieren
#86

S-300? Das wäre dann ein Spartan III

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#87

und Bungie wird nen teufel tun da irgendwelche Kindersoldaten einzubauen, das wär ne neue stufe der brutalität in Spielen und das geht nun garnicht

zudem haben die andere Nummern, mit A,B,G oder so vorne dran
Zitieren
#88

(03.06.2009, 09:50)Atlantis schrieb:  "From the Beginning, what are the Ten Radical Isotopes?"

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.Nuts

Jedenfalls ist alles bislang nur Spekulation. Was mir Sorgen macht ist die hohe Nummer der "Spartans". Okay, S-330 könnte unter Umständen noch ein Dropship sein, so wie Echo-419. Aber S-259 ist eindeutig ein Spartan, und so weit hoch gingen die Zahlen bei Halseys Kindergarten gar nicht.

Das ist ein Spartan II - Class II, die werden in I Love Bees erwähnt. Nicole-458 aus DoA und Yasmine gehören auch dazu. Ausgebildet wurden die irgendwann nach 2525.

Die Spartan-III sind viel zu jung und außerdem auf anderen Missionen (gestorben).
Zitieren
#89

hat Bungie nicht selbst gesagt das Ich liebe Bienen nur nen scherz war und total uncanon ist?
Zitieren
#90

(03.06.2009, 13:50)Gabumon schrieb:  hat Bungie nicht selbst gesagt das Ich liebe Bienen nur nen scherz war und total uncanon ist?

Kann ich mich nicht dran erinnern, aber wenn du einen Link hast: gerne her damit.

Es würde aber auf jeden Fall passen, vielleicht haben sie sich ja unabhängig von ILB eine zweite Generation Spartan IIs "erfunden".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin