Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein
#31

(02.06.2009, 16:45)Gabumon schrieb:  ich hab recht und damit btt
Eben nicht, und damit btt.
Zitieren
#32

ich liefer dem schon beispiele und trotzdem, naja laberlaber halt..

Reach wird wohl auch auf Halo 3 aufbauen, irgendwie ist mir die ankündigung zu "nebenbei" gewesen für ein richtiges Halo, das video sagt auch fast nichts aus, nur das Reach fatale ähnlichkeit hat mit dem Planeten aus dem Halo 3 ende, und auf dem passenden bild dazu mit den personen drauf das links sieht defintiv nach Elite aus, die anderen wie stink normale marines
Zitieren
#33

(02.06.2009, 17:12)Gabumon schrieb:  ich liefer dem schon beispiele und trotzdem, naja laberlaber halt..

Tja, ich hab dir schon vor zwei Jahren Auszüge aus dem Gesetz geliefert. Und Gesetzbücher schlagen nunmal drittklassige Games-Websites.


Ich geh übrigens davon aus, dass Reach ein Taktik-Shooter wird. ODST ist die Generalprobe, Reach treibt's dann nochmal eine Stufe weiter.
Zitieren
#34

Reach sieht nicht wirklisch zestört aus weil die Allianz nur ein Teil verglasst hat. Steht auch im 3. Band

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#35

ODST ist kein taktikshooter also kanns keine generalprobe sein

und wieso kommt ständig entweder einer mit "Taktik" oder einer mit "3rd person" um die ecke gewackelt..
Zitieren
#36

weil es wahr ist! Du bist der einzige der das bestreitet!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#37

(02.06.2009, 20:35)John 117 schrieb:  weil es wahr ist! Du bist der einzige der das bestreitet!

hast du die kurzen ODST spielszenen gesehen? scheinbar nicht, war ja auch ab 18 der stream..

odst hat nichts mit taktik zu tun
Zitieren
#38

(02.06.2009, 20:35)John 117 schrieb:  weil es wahr ist! Du bist der einzige der das bestreitet!

Ich verstehs auch nicht.
Seit wann ist H3: ODST ein Taktikshooter?

Oder ich frage anders, was macht H3: ODST zum Taktikshooter?


Ich seh da einen schnörkellosen Shooter, der eigentlich nichts Interessantes bietet außer der Tatsache, dass man erlebt was auf der Erde so abging nach Metropol.

Signature loading...
Zitieren
#39

(02.06.2009, 18:57)Gabumon schrieb:  ODST ist kein taktikshooter also kanns keine generalprobe sein

ODST nimmt das rechargable Shield weg, das ist ein Schritt weg vom Ego-Shooter hin zum Taktik-Shooter. Es sei den sie entscheiden sich für die CoD4-Variante der Health-"Anzeige" - nämlich dass man unendlich HP hat. Was wirklich, wirklich traurig wäre...
Zitieren
#40

entweder eine regenerative Healthanzeige oder Medipacks, ich geh von ersteren aus, wär viel einfacher in der umsetzung sonst müsste man etwas tiefer in den code rein und die arbeit hat man sich wohl kaum gemacht

und ob man nun ne selbstladende health oder shield anzeige hat kommt aufs selbe raus

bei den videos da gibts KEIN anzeichen für taktik, das ist das was ein paar gerne hätten ist aber wohl nen wunschtraum

COD4 war sehr erfolgreich damit, also ist es scheinbar genau das was gewünscht ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin