Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(19.12.2009, 22:20)Tezka schrieb:  Weiss jemand was die meinen wenn sie sagen es wird mehr wert auf multiplayer gelegt als bei halo 3?
Ich finde Halo 3 lebt ja nur wegen sein multiplayer modus.

Dass die Kampagne noch kürzer wird als in Halo 3. Lol

Signature loading...
Zitieren

geil xD ne stunde Kampagne aber wäre mir sowas von egal wenn die dafür den multiplayer aufmotzen
z.b wie in halo 2 mit der clan funktion dann aber dieses mal im team style wie MLG
oder das man sich seine statistiken in halo angucken kann auch gut ist die funktionn in cod mw2 mit der funktionn sein team kürzel vorne hin zu schreiben
Zitieren

würde Halo NOCH kürzer werden, kaufen würd ich das defintiv nicht..
Zitieren

Ich fände es auch ganz lustig wenn Halo Reach ein Multtiplayerspiel wäre. Also wie WoW nur als Shooter und mit nicht ganz so seltsamen spielern.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Das wäre meiner meinung nach automatisch das schlechteste Halo Game überhaupt.
Ey Leute,wenn ihr Multiplayer Games haben wollt gibt es genug,aber das ist Halo.
Da Braucht man Story,kein UT Master chief!
Zitieren

Halo ohne Story haha das is n scherz oder???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(20.12.2009, 01:30)Jack_slater schrieb:  Das wäre meiner meinung nach automatisch das schlechteste Halo Game überhaupt.
Ey Leute,wenn ihr Multiplayer Games haben wollt gibt es genug,aber das ist Halo.
Da Braucht man Story,kein UT Master chief!

Ich meine auch mit story. Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe dann habe ich gerade die passende signatur

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

toll, ich bin solospieler, was soll ich also mit so nem müll?

Sprich ich müsste das spiel 2x kaufen eine Xbox damit laufen lassen und auf der anderen mit mir spielen, tolle scheiss idee..
Zitieren

gabumon ich hab nur gesagt das es mir gefallen würde also halt endlich mal dein Mund und geh nich immer auf die Leute los!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

und ich hab dir lediglich gesagt das so eine idee totaler quatsch ist

das hat selbst Microsoft eingesehen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin