Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

ja und? es ist immer noch ein Cinematic, und da ist es normal das man die Grafik höher stellt weil es eben geht .. Rolleyes

Das der Trailer aus der Engine stammt wissen wir auch, das war jeder Halo Cinematic.. und jede Cinematic sah besser aus als im eigentlich spiel, selbst bei Halo 1 ist das so..

und neu? glauben die echt jemand glaubt denen den scheiss noch? Selbst wenn sie neu ist sieht sie alt aus Ugly

Das mit dem ODST = team von Peter Jackson Halo Gerummel was nichts zu tun hatte, stand in nem WWU oder in einem Interview, ich mein aber WWU, und es wär ja ziemlich unlogisch ein angefanges projekt gleich ganz wegzuwerfen, und wenn man mal genau hinguckt sind das ja quasi einzelne episoden, daher geh ich stark davon aus das man sich quasi mit Rookie angefangen wär, dann bis zu einem dieser "Trigger" und dann hätte da gestanden "Du Depp, gib uns 6000 Microsoft Points und du kannst dann die Episode spielen" und dann in schriftgröße 1 dahinter "ich kanns garnicht fassen das tatsächlich jemand geld für episodenscheisse bezahlt.." irgendwie so halt Ugly
Zitieren

ach gabumon du pessimist...die grafik für sich schaut doch gar nicht so schlech aus. die vom halo 3 gameplay zum beispiel. sie muss ja auch nicht so sein wie bei COD 6 oder so. halo ist eben halo, diese grafik gehört irgendwie einfach dazu...
Zitieren

Stop nie in der nähe von Gabu CoD MW 2 erwähnen das führt zu unkontrolierten post anfällen
Und schau dir mal die Boden Texturen oder die Berge im Hintergrund an ich hoff beim Reales schaut das dann anders aus

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

für "garnicht mal so schlecht"

braucht man nur keine neue eingine..
Zitieren

(19.12.2009, 16:57)Xailon schrieb:  ach gabumon du pessimist...die grafik für sich schaut doch gar nicht so schlech aus. die vom halo 3 gameplay zum beispiel. sie muss ja auch nicht so sein wie bei COD 6 oder so. halo ist eben halo, diese grafik gehört irgendwie einfach dazu...

COD6 hat auch keine tolle Grafik, sondern ist nur viel Augenswischerei, um das mal klarzustellen. Sie ist wie Halo 3, allerhöchstes gut.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Ich möchte mal gerne wissen was für eine garfik ihr erwartet!
Ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr anhand von diesem trailer gesehen habt das die grafik nich so gut ist oder?
Zitieren

Es gibt inzwischen einen eigenen Grafik-Thread: http://forum.halouniverse.de/thread-3473.html
Zitieren

Weiss jemand was die meinen wenn sie sagen es wird mehr wert auf multiplayer gelegt als bei halo 3?
Ich finde Halo 3 lebt ja nur wegen sein multiplayer modus.
Zitieren

solange es kein Halo: Moorhuhn Warfare wird ist mir der multiplayer egal
Zitieren

Ich finde ein paar sachen macht Cod Mw2 richtig gut da kann sich halo was abgegucken z.b den letzten kill noch mal zeigen der das spielt entschieden hat wäre doch was
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin