Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Älter werden und seine Begleiterscheinungen
#21

also um ehrlich zu sein: es sind schon rund 30%. ich ruf kommende woche mal beim urologen an, der weiß sicher, was sache is.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

Epic Thread o.O

Vielleicht entwickelst du dich ja zu nem Brute weiter. : D
Lass wissen, was Sache ist, wenn du beim Urologen warst.
Zitieren
#23

Ich denke das hat eher was mit ner Hormonelen Veränderung zu tun. Oder mit psychischen Einflüssen(Stress?) die sich auf das Hormonsystem auswirken...
Eher mal zuerst zum normalen Arzt.
Zitieren
#24

zu geil, sry aber ich habe mich echt weggeschmissen^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#25

graue haare sind ein zeichen von zu langsamen stoffwechsel oder mangelerscheinungen in der ernährung
Zitieren
#26

Wie bekommt man graue Haare?
http://www.wissen.de/wde/generator/wisse...04612.html

Ansonsten: http://www.menperfect.de/index.php?id=7 Zwinker
Zitieren
#27

Marc, jetzt mag ich dich wegen letzterem link nicht mehr xD
@prolamer wird dir auch noch passieren. früher oder später.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Mum hatte schon mit 16 Jahren (also in meinem Alter) graue Haare.
Sowas kann vorkommen das muss ja nicht so schlimm sein.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

Ich stells mir gerade vor: Blumi allein im Bad mit der Packung Haarfärbemittel und pinselt sich seinen Sack damit an!!!! rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#30

Seit froh das ihr noch Haare habt. Bei mir in der Klasse war einer der hatte mit 19 schon sehr SEHR lichtes Haar oben. Sprich man konnte die Haare einzeln zählen. Man konnte ohne Probleme die Kopfhaut sehen und ich sag mal in 3-5 Jahren hat der ne richtige Platte oben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin