Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Älter werden und seine Begleiterscheinungen
#31

ich kenn so einige die nur nen paar jahre älter als ich sind die schon keine haare mehr haben, mein haaransatz wandert auch schon langsam.. wenigstens wachsen die noch

und haare unten? die kann man sich ja abrasieren lassen D

obwohl, ich hätte lieber Fell, in Blau vielleicht
Zitieren
#32

um etwas vom thema abzukommen: xD ich tune mein haar auch mit alpecin ... vor ner weile hab ich beim haarewaschen gemerkt das ich übelst haare verlier... hab meine mum gebeten alpecin zu kaufen xD nur um zu testen obs was bringt ... aber es bringt wirklich was sogar auf dauer mittlerweile nich mehr ganz so extrem wie am anfang x]
Zitieren
#33

Fell?
Naja ich bin der eher "unbehaarte" Typ.
Muss mich eigentlich nicht rasieren da wäscht trotzdem kein Busch(ich beziehe mich auf Arme, Beine und AchselnTongue)
Zitieren
#34

Hmm ich kann Blumis Besorgnis verstehen. Aber graue Haare sind jetzt kein medizinischer Notfall.
Kannst ja beim Urologen anrufen, der wird dir sagen dass das nix ist oder dich zum Hautarzt schicken ...
Ich hatte bei der Geburt nach Angaben der Hebamme und meiner Mutter 7 Haarfarben (halt verschiedene Töne). Bis ich 9 war haben sich die Friseure immer gewundert warum ich nen schwarzen Streifen aufm Kopf habe, obwohl der Rest recht helles braun war xD

Graue Haare hab ich auch manche am Kopf, kommt wohl wirklich vom Gel ...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

mal ne Frage... rasiert ihr euch am Bauch, Brust und Hintern normal oder nehmt ihr wachsstreifen?
Macht ihr es überhaupt?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#36

Also ich hab mir letztes We die Brust rasieren müssen, da ich ne Wette verloren hab^^. Aber wachsen? Nein Danke die schmerzen ist mir das nicht Wert! Wenn ne Frau ein Problem da mit hat, kannst du antworten: Lassie hat auch Haare auf der Brust und keinen regts auf!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#37

Nur weil du auf Doggy-Style stehst Senti Rolleyes

Und warum sollte ich mich überall rasieren? xD

Schau dir Chewbacca an, der ist auch überall haarig und trotzdem beliebt^^

Ne mal im ernst, Bauch und Brust schon ab und an mal, aber Arsch rasieren - ne das brauchts immo wohl ned...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

jup. arsch rasieren is nich drin. ich weiß auch nich, ich stell mir das auch irgendwie n bisschen kompliziert vor o.0

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#39

wer machts mit Lassie? Lassie ist ein Rüde *hust*

und wenn überhaupt, man lässt sich rasieren und macht das nicht selbst!
Zitieren
#40

ja. wenn jemanden bevorzugst, der dir deine eier rasiert ...^^ ich bleib lieber bei mir.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin