Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Search TeamSniper Team
#1

Heyhey Leute.
So auch ich mache mal nen Thread auf, unglaublich aber wahr^^.
Also ich such 3 GUTE Leute zum Snipen...Aber hey, bitte wirklich gute denn ich hab keine lust immer wegen Mates zu verlieren (so ist es oft genug).
Ihr müsst auf dem LvL 48-50 klar kommen, Callouts und Teamshot geben können.

So wer meint das er sich das zutrauen kann soll sich bitte bei mir melden.
Ach und bitte unterlasst den Spam hier ja? Bringt euch so oder so nix. Wer interesse hat, Posten oder melden, fertig.
Zitieren
#2

Spam gelöscht und nun zurück zum Thema!
Zitieren
#3

bist du denn gut in snipen?
hab bis jetzt nur mit br mit dir gezockt.noch nie mit sniper ^^ ausser in h2
Zitieren
#4

Und du bist?
LoLz kann man nicht aus meinem ersten Post herrauslesen ob ich gut oder schlecht snipe? ...
Zitieren
#5

Du bist SCHLECHT Kevin, einfach nur SCHLECHT! Denkst du bist der beste Gamer der Welt - in Wirklichkeit ist sogar ein Putput besser also du >:O

Und ne iwie glaub ich nicht dass du mit mir zocken willst wenn’s um Level geht xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

ChrisPucket steht doch da Tongue .. ne ich weiß schon das du gut bist ^^ nur in deiner bio stand/steht das du z.B. in lone wolves auf 50 bist aber bei bungie.net steht was anderes O.o
Zitieren
#7

also ich bin im snipen gut, aber ich werde immer mit den totalen noobs gesteckt, also bin ich erst 35
aber wenn du 2-3 tage warten kannst dann bin ich auf 47 oder höher und kann dir helfen wenn dann noch interesse besteht
Zitieren
#8

hey kev ich bins crow wennde lust hast würd ich mtisnipen Zwinker, bzw wenn ich dir gut genug bin callouts kenn ich natürlich eig alle.
Zitieren
#9

(13.01.2009, 14:34)ChrisPucket schrieb:  ChrisPucket steht doch da Tongue .. ne ich weiß schon das du gut bist ^^ nur in deiner bio stand/steht das du z.B. in lone wolves auf 50 bist aber bei bungie.net steht was anderes O.o

Stand 1-2 Tage aus spaß da Zwinker
Aber dein Name sagt mir imo echt nix ...
@Slayer: Das LvL is wurscht, hauptsache ihr kommt auf dem LvL klar was die Gegner angeht. Naja addet mich heute einfach mal.
Zitieren
#10

mlg top ten?na?naaa? ^^ ...
ich würde auch mit snipen hast mich schon geaddet "Hard1Sh" D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin