Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?
#41

Da haben die Mods ja einiges zu tun!
Wir müssen bloß aufpassen das die nicht Verrückt werden und sich für Gott halten.
Ich sag nur "Apocalypse Now"
Zitieren
#42

Dann halt so;

Die Beitragszahl von 100 ist ein Richtwert!
Es müssen nich zwingend 100 sein, die Zulassung liegt (s.o) immernoch in den Händen der Türsteher.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

Ich stimme dem zu, einen angepeilten Richtwert sollte es geben...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

ja stimmt, das ist ne gute lösung
Zitieren
#45

ein für alle sichtbares eliteforum führt dazu das in den normalen foren keiner mehr schreibt, neulinge sich ausgegrenzt fühlen und im endeffekt führt es dazu das das forum ganz stirbt

sowas funktioniert nicht.. und ernste themen? schneidet man ein ernstes an ziehen gerade die die die nach einem "ernsten elite forum" schreihen das thema wieder ins lächerliche..

und ihr wollt mehr FanFictions? Schreibt welche..

zudem habt ihr das sowieso nicht zu entscheiden, sondern der Admin ganz alleine, aber am besten überlässt der mir die entscheidung wer reindarf und wer nicht, ich wüsste spontan 4, die dann reindürften
Zitieren
#46

Zitat:ein für alle sichtbares eliteforum führt dazu das in den normalen foren keiner mehr schreibt, neulinge sich ausgegrenzt fühlen und im endeffekt führt es dazu das das forum ganz stirbt
Es werden aber nicht alle User zugelassen --> Türsteher.
Zudem geht es in dem Forum nur um oben genannten!
Im Halo 3 Forum und so weiter wird man dennoch posten da diese Threads im Eliteforum nicht erlaubt wären. Ausserdem kenne ich selber ein Forum dass so einen Bereich hat - man glaubt es kaum - das Forum lebt und diese Member posten auch in den anderen Foren. Boah!

Und ja, das haben die Admins zu entscheiden.
Hab nie was anderes behauptet. Darum ist es ja auch lediglich ne idee. Ausserdem würde da jemand aus dem Team bestimmt werden der etwas objektiver ist alsdu, Gabu. Member werden sicher nicht als Türsteher fungieren, das machen die Mods & admins Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

und ich kannte 3 foren die einen Vip bereich eingeführt haben, alle 3 existieren nicht mehr..

super..

es ist vorallem ne schlechte idee, im forum hier ist viel zu wenig los als das sich ein Eliteforum lohnt, ich wüsste auch nicht warum man plötzlich auf diese idee kommt
Zitieren
#48

King Gabu Rulez oder was? Zwinker
Ich bin aber auch gegen ein Elite Forum aber wenn wirklich jeder das will...kann man nichts machen. Hrmpf
Zitieren
#49

für mich klingt das eher danach das einige ihr privates spamforum haben wollen, und genau dazu würde das nämlich werden..

aber Alle? ich seh 11 gegen 11, von alle kann man da sicher nicht reden
Zitieren
#50

Ich faende so ein Forum auch ziemlich gut. Denn ich wuerde mit euch wirklich gerne mal ueber einige ernste, politische, wirtschaftliche und auch spirituelle Themen diskutieren. Und zwar in Threads, in denen jeder die Meinung des anderen akzeptiert und ihn nicht gleich als Volldepp darstellt, weil er an etwas anderes glaubt, ne andere Meinung vertritt etc...
Aber leider erinnere ich mich noch gut, als mal so eine spirituellere Diskussion aufkam. Mit einigen Usern konnte man sehr gut darueber diskutieren, aber zwischendurch kam leider viel Gespamme und unproduktives Zeug, was wirklich nicht sein musste. Deswegen bin ich dafuer so ein Forum zumindest mal zu probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin