Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?
#31

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von EliteSpartan08
außerdem kann man dafür auch personen wie gabumon oder chriz nehmen denn die wissen relativ viel über die user da sie soviele beiträge haben Zwinker.

@chriz das hab ich ja geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gerade bei genannten 2 usern ist ja wohl eher das Gegenteil der Fall..

Dafuer kann man dann ja Mods wie Gagazet nehmen... Fresse Mauer

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

@ chriz; Weiss ich.
Aber du hast meine Idee nicht verstanden und du hast sie hier falsch dargelegt. Darum das...

Idoslan zum Beispiel hat kapiert was ich meine.

Btw.
Die Beitragszahl soll ja nur zeigen, dass der User wirklich regelmässig postet und nicht einfach nur dumm auf dem Server rumgammelt und ab und an mal was schreibt oder wenn dann völlig belanglosen Spam...
Die Beitragszahl hat NICHTS damit zu tun wie sich jemand hier mit den Usern auskennt oder dem Bord Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#33

Was genau hab ich denn nicht verstanden? Nimm mal meinen Text und markiers rot, damit ichs dann richtig mache. wenns fertig ist kannst dus ja editieren und wieder loeschen Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Wenn du meinen Text oben liest weisst du es Rolleyes

Aber wenn du unbedingt willst editier ich's nachher hier rein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#35

zu dem mit der beitragszahl:

jemanden mit 5 beiträgen würde ich auch nicht aufnehmen. der user sollte schon ein bischen bekannt sein im forum. aber eine mindestbeitragszahl würde ich nicht festlegen.
andererseits dürfte aber auch nicht gesagt werden: ich habe 50 beiträge, ich habe ein recht darauf dort schreiben zu dürfen^^
viele beiträge heißt ja nicht gleich dass jemand nicht spammt, oder sich sachlich genung ausdrücken kann um bei solchen themen schreiben zu können..
Zitieren
#36

wenn man es nicht bei einem Bestimmten betrag an Beiträgen lässt, müssten sich die Mods selbst drum kümmern, deswegen wäre es z.B. ab 700 einfacher weil man es einstellen könnte das das forum automatisch sichtbar wird Zwinker

und ich glaube kaum das ein Sp@mm0r 700 beiträge bekommt Zwinker
Zitieren
#37

Allgemein wuerde ich sagen, dass man es sich verdienen muss, aber jeder kann es schaffen rein zu kommen. Und wieder rausgeschmissen zu werden mit Strafzeit. (1Monat oder so)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

ich denke wenn man eine mindestbeitragszahl festlegt wird nurnoch mehr gespammt, um diese zahl zu erreichen.
Zitieren
#39

Trotzdem sollte die Beitragszahl mit einbezogen werden...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

ja klar, aber ich finde man sollte nicht sagen der und der darf nicht mitmachen weil er 10 beiträge zu wenig hat.
dass keine leute mit 2 beiträgen aufgenommen werden ist schon klar. aber es sollte, trotz der berücksichtigung der beitragszahl, individuell entschieden werden finde ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin