Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verstecke in Halo 3
#31

Zitat:Original von Brutetal
Woah.
Bist ja ein echter Blitzmerker.
total unnötig Rolleyes aber egal
Zitat:Original von Brutetal
Ausserdem wisst ihr zwei schon dass ihr relativ viel Bockmist rauslasst?
Einerseits sagt ES08 alle auf 50 wären Ub0r-Pr0s, was Camping rechtfertigen soll. andererseits ist man aber selber nur levelgeil um seinen E-Penis zu vergrössern. Stell dir mal vor du bist 50, willst gemütlich ne Runde Team Doubles spielen... und plötzlich sind die Gegner nicht mehr auf der map.
Toll oder?
Zitat:Original von EliteSpartan08
klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal

klar sind die verstecke ärgerlich man soll einen ja auch net finden ich hab genauso wenig lust zu verlieren wie die andere
ich hab nie gesagt das alle 50 übrpros sind ich hab nur gesagt das es mir egal ist. ich glaub ihr seht alle meinen namen und postet sofort was dagegen etwas gründlciher lesen würde den meisten von euch gut tun Rolleyes
für was spielt man spiele? aus spass und weil man was erreichen will
warum glaubst du sind spiele ohne motivation langweilig? deswegen will eigendlich jeder sein E-Penis vergrößern Rolleyes
außerdem wenn jemand in nem spiel out of map geht und ich find den nicht dann hat er mein respekt. soetwas zu finden ist mit arbeit verbunden. außerdem kann ichs im film nachschauen dann weiß ichs beim nächsten mal auch Rolleyes Zwinker Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#32

Zitat:Original von EliteSpartan08

für was spielt man spiele? aus spass und weil man was erreichen will
warum glaubst du sind spiele ohne motivation langweilig? deswegen will eigendlich jeder sein E-Penis vergrößern Rolleyes
CS:S und DoD:S machen ohne jegliche Motivation Spaß..ich krieg da jetzt nicht unbedingt ne K/D hin mit der ich meinen ohnehin schon langen Schwanz verlängern kann,aber Spaß machen die Spiele trotzdem..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#33

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von EliteSpartan08

für was spielt man spiele? aus spass und weil man was erreichen will
warum glaubst du sind spiele ohne motivation langweilig? deswegen will eigendlich jeder sein E-Penis vergrößern Rolleyes
CS:S und DoD:S machen ohne jegliche Motivation Spaß..ich krieg da jetzt nicht unbedingt ne K/D hin mit der ich meinen ohnehin schon langen Schwanz verlängern kann,aber Spaß machen die Spiele trotzdem..
wie lange spielst du das schon Ask oder wie lange am stück?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#34

Zitat:ich hab nie gesagt das alle 50 übrpros sind ich hab nur gesagt das es mir egal ist
Weiss ich auch, danke.
Aber;
Zitat:klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal
Damit bestätigst du im zusammenhang mit dem Rest des Postings dass du campst, sobald ein 50er in die Lobby kommt. Könnte ja ein Pro sein der dir auf ehrliche Weise den Hintern versohlt im Spiel. Mit Niederlagen muss man umgehen können. Ich verlier auch nicht gerne, aber ich spiele wenigstens fair...

Achja, und mit genau einem solchen Verhalten verdirbst du anderen Leuten den Spielspass. Toll oder?
Und es ist nicht jeder darauf angewiesen sich an ner Zahl aufzugeilen. Es gibt auch Leute die spielen Matchmaking weil es im spiel ist, sie dafür gezahlt haben und es nutzen wollen, ich hab dazu gehört. Aber wegen Leuten mit so ner Einstellung zock ich jetzt nur noch Custom, Forge und Kampagne - insofern H3 mal im Laufwerk landet.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#35

ich spiel das jetz seit nem Jahr und manchmal bis zu 2 Stunden,wenn ich sonst nix besseres zu tun hab.Habe ich im Regelfalle aber sehr wohl.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#36

Zitat:Original von Brutetal
Zitat:klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal
Damit bestätigst du im zusammenhang mit dem Rest des Postings dass du campst, sobald ein 50er in die Lobby kommt. Könnte ja ein Pro sein der dir auf ehrliche Weise den Hintern versohlt im Spiel. Mit Niederlagen muss man umgehen können. Ich verlier auch nicht gerne, aber ich spiele wenigstens fair...

Achja, und mit genau einem solchen Verhalten verdirbst du anderen Leuten den Spielspass. Toll oder?
Und es ist nicht jeder darauf angewiesen sich an ner Zahl aufzugeilen. Es gibt auch Leute die spielen Matchmaking weil es im spiel ist, sie dafür gezahlt haben und es nutzen wollen, ich hab dazu gehört. Aber wegen Leuten mit so ner Einstellung zock ich jetzt nur noch Custom, Forge und Kampagne - insofern H3 mal im Laufwerk landet.
50er sollten net in die leitung kommen da dies unfair ist. und campen ist nicht unfair sonder einfach nur eine "feige aber intelligente" taktik Rolleyes Zwinker
und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere und das leben besteht daraus besser als andere zu sein (das ist ein ziel)

@badtaste ok du bist einer der wenigen die das dann wohl spielen weils ihnen spass macht auch wenn sie verlieren

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#37

Zitat:Original von EliteSpartan08

und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere und das leben besteht daraus besser als andere zu sein (das ist ein ziel)

@badtaste ok du bist einer der wenigen die das dann wohl spielen weils ihnen spass macht auch wenn sie verlieren
Tja blöd nur dass dir diese Zahlen im Leben nichts bringen..ich mein klar,man kann sein RL aufgeben um sich am Ende über sowas zu freuen,aber da hab ich doch lieber ne Beziehung mit ner Frau oder bin in nem Verein oder wasauchimmer.Davon hat man etwas für's Leben.
Außerdem..Übung macht den Meister,man darf aber nicht in der Ecke rumhocken..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#38

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von EliteSpartan08

und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere und das leben besteht daraus besser als andere zu sein (das ist ein ziel)

@badtaste ok du bist einer der wenigen die das dann wohl spielen weils ihnen spass macht auch wenn sie verlieren
Tja blöd nur dass dir diese Zahlen im Leben nichts bringen..ich mein klar,man kann sein RL aufgeben um sich am Ende über sowas zu freuen,aber da hab ich doch lieber ne Beziehung mit ner Frau oder bin in nem Verein oder wasauchimmer.Davon hat man etwas für's Leben.
Außerdem..Übung macht den Meister,man darf aber nicht in der Ecke rumhocken..
ich hab nie behauptet das man deswegen süchtig ist Rolleyes nur weil man ziele hat heißt das nix. ihr lebt alle irgendwie in vorurteile das geht einem aufn sack Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#39

Du widersprichst dir selbst.
Wenn du in ner dämlichen Ecke hockst mit ner Pumpe nur weil ein *oh schreck* Level 50er in die Lobby kommt, wirst du dich nie verbessern. Und intelligent ist die Taktik nicht, sondern zu 400% kontraproduktiv.
Und es ist NICHT unfair dass Level 50er in die Leitung kommen. Was sollen die sonst machen? MM-Sperre nur weil sie Level 50 sind? Haha. Es ist wohl viel ufnairer feige in ner Ecke zu Hocken. Zeugt ja auch von Skill.

Zitat:und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere
80% davon schaffen es aber fair zu spielen. Die anderen 20% müssen ihre Unfähigkeit die gepaart mit Ehrgeiz ist mit Cheats/camping/boosten ausgleichen, damit sie sich tortzdem an ihrem E-Penis satt sehen können.
Nur blöd dass ein Rang nichts aussagt über den wahren skill eines Spielers. Und er legt ihn schon gar nicht fest. Das ist Idiotie.
Sieh's ein, Campen ist einfach unfair, egal wie du's drehst oder versuchst zu argumentieren mit leeren Worten.
Das werden dir auch sämtliche Ligen und deren Spieler sagen, sowie wohl etwa ~90% der Community...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Brutetal
Du widersprichst dir selbst.
Wenn du in ner dämlichen Ecke hockst mit ner Pumpe nur weil ein *oh schreck* Level 50er in die Lobby kommt, wirst du dich nie verbessern. Und intelligent ist die Taktik nicht, sondern zu 400% kontraproduktiv.
Und es ist NICHT unfair dass Level 50er in die Leitung kommen. Was sollen die sonst machen? MM-Sperre nur weil sie Level 50 sind? Haha. Es ist wohl viel ufnairer feige in ner Ecke zu Hocken. Zeugt ja auch von Skill.

Zitat:und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere
80% davon schaffen es aber fair zu spielen. Die anderen 20% müssen ihre Unfähigkeit die gepaart mit Ehrgeiz ist mit Cheats/camping/boosten ausgleichen, damit sie sich tortzdem an ihrem E-Penis satt sehen können.
Nur blöd dass ein Rang nichts aussagt über den wahren skill eines Spielers. Und er legt ihn schon gar nicht fest. Das ist Idiotie.
Sieh's ein, Campen ist einfach unfair, egal wie du's drehst oder versuchst zu argumentieren mit leeren Worten.
Das werden dir auch sämtliche Ligen und deren Spieler sagen, sowie wohl etwa ~90% der Community...
wieso wiedersprech ich mir?
ich habs schonmal erklärt ich hock net mit ner pumpe in ner ecke Rolleyes
außerdem skill ist können und fürs verstecken ist auch skill notwendig.
außerdem du meinst das ich dann nur in mm gut bin was aber wenn ich in custom auch campe???
außerdem wenn ein camper 50 hat dann wohl deswegen weil er gut genug campen kann und das ist auch ne kunst Rolleyes
wir sollten jetzt aber BtT kommen denn irgendwie kommt das e auf den betrachter drauf an.

also man kann sich als einzelner ganz hinten bei der seeseite auf walhalla hinter nem stein verstecken und mit der SNIPER oder BR rausschauen und gegner abknallen vllt kommt demnächst ein vid von nem kollegen der deswegen fast perfekt hatte Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin