Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#71

naja nur der multi ist wie bfbc2 weil selbe grafik steuerung und sound und so wieter. beta macht shcon spaß wenn man mit halten kann sonst eher weniger. denn der single basiert auf der unreal 3 grafik.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#72

Also ich glaube nicht das MP und SP ne andere Grafikengine haben Zwinker
Das Spiel wird entweder Generel auf der Unreal Engine 3 basieren oder auf ner anderen, aber bestimmt nicht auf 2 Engines ^^
Zitieren
#73

(02.08.2010, 13:43)Kumara schrieb:  Also ich glaube nicht das MP und SP ne andere Grafikengine haben Zwinker
Das Spiel wird entweder Generel auf der Unreal Engine 3 basieren oder auf ner anderen, aber bestimmt nicht auf 2 Engines ^^


Doch, stimmt schon.

Der Multiplayer ist auf Dice eigener Frostbite Engine entwickelt, die man schon aus Bad Company 2 kennt. Und der Singleplayer verwendet eine stark modifizierte Unreal 3 Engine.

Das haben einige Entwickler über Twitter bekannt gegeben.

Signature loading...
Zitieren
#74

jepp mein reden. sprich man hatt dann auf der 360 2 dvd’s und bei der ps3 alles auf einer bluray.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#75

LOL, naja.........kann man von halten was man will, den Grund dafür zu erschließen würde wohl auch nix bringen Zwinker
Zitieren
#76

ne nicht wirklich. kann man halten was man da will. kanns auch net nachvollziehn. zumal bei der unreal 3 engine auch zestörung möglich ist das wiederrum mit begrenzter spielerzahl erkauft wird. bzw auf konsole.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

hat noch jemand nen beta key der funzt? D
Zitieren
#78

soweit ich das gelesen hab, kannste die codes nicht mehr einlösen.
Zitieren
#79

Ja hat mir gullasch auch gesagt, aber hätt ja sein können das man doch iwi noch einen kriegt.. ach kp xD is auch egal
Zitieren
#80

das man keine codes einlösen kann ist nur verrübergehend steht auch im xboxaktuell forum bald kann man wieder welche einlösen die machen aber zurzeit serverbelastungstests xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin