Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syobon Aktion
#1

Ich bin heute auf Syobon aktion gestoßen, das schwerstes spiel was ich kenne.

hier mal ein link : http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=289143

achja, wenn ihrs durchspielt ohne auf youtube nen walkthrough anzuguggen oder aufzugeben... respekt Cool
Zitieren
#2

omg..heilige Scheiße is das fies,aber wie kann man es durchspielen und aufgeben? : P

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#3

ich kanns nicht spielen Cry verdammtes linux
p.s. kann es sein das man nicht mehr auf neue beiträge gehen kann da kommt nei mir ne fehlermeldung Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

1. das könnte ja nen flashgame thread werden
2. Das spiel is Krank aber geil Tongue wie kommt man durchs erste level, am ande erschlägt mich dieses scheiß ding xD
Zitieren
#5

hm, wie kann man in diese türen zum nächsten level reingehen ? xD
Zitieren
#6

am schluss vom ersten lvl muss man über die fahne drüber springen, dann kommt diese vieh das einen immer killt. und dann kann man gegen die stange hüpfen und kommt ins nächste lvl. In lvl 2 hänge ich auch grad :P
Zitieren
#7

das spiel geht ganz leicht zu bearbeiten... ich hab mal ein paar bilder und so verändert, wer will kann es ja downloaden ich geb gleich den link
http://uploaded.to/?id=xxfp5x
ich hab sogar 2 halo soundtracks dabei, gratis . den mjolnir theme und peril
Zitieren
#8

Ja ich kenne das. Hab das mal in Youtube gesehen das Spiel ist derbe unfair Lol Lol Lol
Man muss das Spiel Auswendiglernen, das heißt trial and error immer wieder. Wusste nicht wie das Spiel heißt lade es mir aber jetzt runter, danke das du das reingestellt hast. D
Zitieren
#9

Ich bin zu Lvl. 3 gekommen xD aber irgendwie wollte ich noch nich weiter zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2008, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin