Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syobon Action
#1

Das Game ist dermaßen geil. Ich wage zu behaupten das es das schwerste Spiel ever ist. Ich würde allerdings keinen raten das ganze alleine zu spielen. Dann verzweifelt man. In ner Gruppe hat man allerdings viel zu lachen. Lol D

Hier der Download:
Syobon Action

Das Game strotzt grade zu vor brillianz. Klasse alles durchdacht wurden und es bietet massig abwechslungen. Schade ist nur, dass das ganze nur 4 Level hat. Wenn man das Game liebt ist das aber nur schade. Im Endeffekt hatte das Spiel un gestern ganze 4 lustige Stunden beschert und wir waren dabei grade mal in der Mitte von Level 4.

Also zocken zocken zocken!
Ich hoffe irgendwer weiß die brillianz des Games mal zu schätzen und macht Teil 2. ^^
Zitieren
#2

Schon ein witziges Teil....aber wer zuviel Mario gespielt hat (wie ich zB) der verzweifelt wirklich daran.
In dem Punkt, das man es nicht alleine spielen sollte, geb ich dir absolut recht, da gehst du drauf.
Fun pur D
Zitieren
#3

Boah, ich hasse solche Games... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Master GS
02.09.2008, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin