Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

oh mein Gott... Ist Schalke dumm oder tun sie nur so? Ich hab echt das gefühl, dass sie unfähig sind meister zu werden.
Zitieren
#52

Natürlich sind die unfähig, sonst würden sie Meister. Wer glaubt denn jetzt noch an das "Schalker Wunder", wenn man sie heute hat spielen sehen. Selber Schuld kann man da nur sagen, wie schon 2001.
Zitieren
#53

national:sion
intermational:real madrid
spieler:raul
kurz und bündig D
Zitieren
#54

Zitat:Original von crazy deazh
national:sion
intermational:real madrid
spieler:raul
kurz und bündig D

Da haben wir ja einen Schweizer^^ Sion ist einfach nur geil, was die dieses Jahr geboten haben. Aber noch geiler ist der FC Basel. Am Anfang der Saison hat man schon spekuliert wegen Klassenerhalt und so.... und jetzt sieht's so aus dass Basel Meister wird.

Und danke Dortmund, ihr habt die geilsten deutschen Fans und habt dem VFB den Titel schon so gut wie geschenkt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#55

Ich bin Bayern-Fan und hoffe dass sie in dieser Saison besser spielen werden.^^
Höre jetzt gerade Liga Radio auf Bundesliga.de da ich ja leider kein Premiere hab. Hrmpf
Zitieren
#56

Ich bin Huldig Dortmunder.
Zitieren
#57

*Meinung änder*

ERFUUUUUUUUUURT ^^ Regionalliga Nord *top* Alles andere Geht mir beim Fußball immernoch am Arsch vorbei Tongue

Erfurt 3:0 Emden In ur Face !
Zitieren
#58

Ich glaub das die Bayern eigentlich dieses Jahr alles gewinnen müssen. Die haben ja einen Super start hingelegt. Die sind meiner Meinung nach der Top Favorit in der Liga und im UEFA Cup.
Zitieren
#59

1. FC Köln hat letzten Freitag nach 1:3 - Rückstand 4:3 gewonnen, heute leider nur 1:1 gegen 1860 Hrmpf.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#60

Naja Köln hatte ja auch einen Aufstiegsfavorit als Gegner, 1860 München. Evtl können die Kölner damit sogar ganz zufrieden sein?!? Das Spiel selbst hab cih ja nicht gesehen.

Morgen HSV-Bayern!!! Darauf freue ich mich, mal schauen wie hoch der FCB dieses mal gewinnen wird, und mal schauen, ob Ribery wieder ein oder zwei seiner Kunststücke zeigen wird. Und mal schauen ob Ribery und Co wieder hart gefoult werden!Schimpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin