Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

lol, gestern haben wir gegen salzburg 4:1 eingebaut. Stoned
naja, war aba zu erwarten. hab mich sogar voll über den ehrentreffer gefreut. i wär gern dabei gwesen, habs aba nur im live ticker gesehn. Cry
naja, hoffentlich erholen sich die jungs von der klatsche und hauen die tiroler nächsten samstag weg. i glaub wenigstens an sie und steh weiter hinter ihnen.
Zitieren
#32

alle die etwas von fussball vertehen und mit reden wollen, sollen sich unter:
http://freeforen.com/cgi-bin/forenserver...acDnX5lIJv
f5tcCcrj0N
anmelden, und ihr könnt da komplimente machen zu unseren sigen, forum is noch im aufbau!!!!!
ok, besucht uns mal, danke!!!
Zitieren
#33

Teusch ich mich oder steht in den Foren Regeln nicht das man keine Werbung für andere seiten machen darf?
Zitieren
#34

Zitat:Original von halo freak5
Teusch ich mich oder steht in den Foren Regeln nicht das man keine Werbung für andere seiten machen darf?

Nein da Teuscht's du dich nicht Zwinker



Zitat:# Keine Werbung für Produkte/Internetseiten (schon garnicht kommerzielle), oder massives Posten der eigenen Homepage!
Zitieren
#35

was sagt ihr denn zum DFB Pokal
ich sag nur 20.12.06 um 8.30Uhr bis ca. 10.30Uhr in Aachen
Tivoli--> Bayern mal wieder raus!!! So muss es sein!
Und ich war da, Stimmung geil und jedes Tor grenzte an schwere Körperverletzung so ging das da ab :"Freu Freu Freu" Bayern raus!!!!
Was sagt ihr dazu???
Zitieren
#36

Also ich sag mal: JA WIR SIND SCHWARZ, JA WIR SIND GELB, WIR SIND
DIE BESTEN FANS DER WELT!!


Zitat:Fußball allgemein.... Da könnten wir doch auch um den Wettskandal in Italien reden. Oder?
Wie findet ihr es zum beisbiel gut das die gesamte Manscheft bestraft werden soll wenn jetzt nur der TeamPresident Schuldig ist?

Also ich wüsste nicht, dass sowas ernsthaft in Erwägung gezogen wurde....
Aber ich find der Fussball in Italien ist sowieso von Korruption und Skandalen zerfressen. Guckt euch mal Milan an...die sind doch nur noch in der ersten Liga weil Berlusconi der ganze Laden gehört. Oder Juve, is vor ein paar Wochen rausgekommen, dass die gesamte Mannschaft der späten 90er und anfang 2000
alle gedopt waren...und das is wahrscheinlich heute noch nicht anders.
Ich find man sollte die gesamte Liga aus dem internationlen Verkehr ziehen.
Schadet der Spielkultur bstimmt nicht (Katenacho) Zwinker

PS: Wenn ich sowas schon höre: Ich bin Fan von Barcelone oder
MANU. Sowas nennt man Erfolgsfans......obwohl die ja meistens noch
irgendwas über den Verein wissen, außer das Ronaldinho oder Ronaldo
da spielen Rolleyes
Zitieren
#37

Als Bayernfan sage ich jetzt mal nichts ...
Zitieren
#38

ich finde werderbremenso geil
Zitieren
#39

[size=16pt]Ich wollt nur mal eben verkünden, dass Nelson Valdez gerade sein erstes Tor für den BVB gemacht hat!!! Geil Junge, Weiter SO[/SIZE]
Zitieren
#40

Ich sehe in diese Kugel - sie zeigt mir die Zukunft. Ich sehe...das Westfalenstadion...
Dortmund gegen Schalke...Valdez macht Tore...1...2...3...Schalke verliert 0:3 und überlässt Bremen den Meistertitel... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin