Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Croc
..darauf ein virtuelles Bier. Mir geht's genauso.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich gebe euch recht. Das ist immer noch schwer zu glauben. Vor allem ist das Leben trotzdem relativ normal weiter gegangen... Meines zumindest ;-)
Aber wie es bei der EM wird weiß ich jetzt schon. Ganz Deutschland wird wieder voll im Wettkampf-Modus sein, die Mannschaft und den Trainer feiern und verdammen. Ich rechne mindestens mit der Teilnahme am Halbfinale! D
Zitieren

(29.07.2014, 18:21)Jens F. schrieb:  Ganz Deutschland wird wieder voll im Wettkampf-Modus sein

Das glaub ich auch Lol
Zitieren

Die WM habt ihr schon 4 mal gewonnen, und Em titel hab ihr auch schon abgeräumt.
Es gibt eigentlich nur noch ein Ziel, in einem direkten Duell gegen Italien zu gewinnenD
Zitieren

Stimmt, das wäre noch etwas größer als ein Meisterschaftstitel :-D Aber gegen Italien klappt das nie, fürchte ich.
Zitieren

Hm, gar nicht so abwegig Nuts... früher oder später wird aber auch das gelingen. Voraussetzung is natürlich erst mal, dass beide wieder in so einem Turnier aufeinandertreffen. Bis das erreicht is, spielen ja auch schon viele Faktoren eine Rolle. Aber dann, tja dann... wirds wirklich mal Zeit Smile... dieses Duell brauch aber nich wirklich ^^
Zitieren

Ein schon älteres, sehr ansehnliches Video, das den Triumph nochmal kurz und kompakt rüberbringt Smile


Zitieren

Xabi Alonso zum FCB? Ask

Nichts gegen Alonso, ist ein klasse Spieler. Aber so langsam spielen dort mehr Spanier als Deutsche.

Und ich dachte für Martinez hätte man den Benatia verpflichtet?
Zitieren

Ja. Und das nervt mich tierisch. Jetzt fangen die schon an beim AS Rom zu wildern!!!Rtfm

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja... Wo dürfen sie denn überhaupt "wildern"?

Und deinen AS Rom in allen Ehren - ich bin ein großer Totti-Fan... Aber wer um viele Titel spielen will, hat woanders mehr Chancen. Außerdem ist die Serie A derzeit ja auch nicht wirklich attraktiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin