Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(23.04.2013, 23:57)Gabumon schrieb:  Warum gabs bisher eigentlich keine Steuerrazzia beim FCB?...

Warum sollte es? Rolleyes
Zitieren

Hoeneß saß im März schonmal im Knast und wurde durch ne hohe Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Öffentlichkeit hat davon natürlich nichts erfahren.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(24.04.2013, 09:57)Marc schrieb:  
(23.04.2013, 23:57)Gabumon schrieb:  Warum gabs bisher eigentlich keine Steuerrazzia beim FCB?...

Warum sollte es? Rolleyes

Weil das ursprüngliche "Startkapital" für die Börsengeschäfte vom damaligen Adidas-Chef stammte. Mit diesem Geld hat Hoeneß an der Börse Gewinne gemacht, welcher er einer Kapitalertragsversteuerung entzogen hat. Kurz nach diesem "Geschenk" durch Adidas im Jahr 2000/2001 wurde Adidas Aktienanteilseigener an der FC Bayern München AG...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...Insidergeschäfte usw.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nur wenn der FCB da schlau ist, sind die akten zufällig vom Hund gefressen worden. Die wissen ja was auf sie zukommen kann
Zitieren

Ach das wird so ablaufen, wie damals bei meinen Dortmundern. Da wusste niemand wo das Geld hin ist, bei Bayern weiß keiner, wo es her ist Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Aus irgend einem grund wurde ja der schräder erfundenD
Zitieren

Ich wünschte ich würd auch einfach mal nicht wissen wo das ganze Geld herkommt, ich weiss nur immer nicht wo es hin geht Ugly
Zitieren

1:0 BVBSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na, 1:0 noch nicht bejubelt? Zwinker

Schönes Spiel, BVB ist gut drin.
Schade, dass Reuss anfangs nicht gleich getroffen hat...

Bin mal gespannt, wie Real reagiert.
Zitieren

Argh, Hummels...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin