Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Lacher überhaupt:

Dass viele Spiele bei der WM langweilig waren, wissen wir alle.
Jetzt will die Fifa reagieren. Damit die Teams nicht zu defensiv spielen, überlegt man, das Golden Goal wieder einzuführen.

Bitte? Ask

Nicht nur, dass das Golden Goal mehr mit Lotterie zu tun hat als mit Fußball. Damit stellen sich die Teams doch noch mehr hinten rein... Schließlich kann man bis jetzt einen Gegentreffer noch aufholen. Aber nach einem Golden Goal ist schließlich Feierabend...

Spinner
Zitieren

Die sollen Fußball einfach mal in Ruhe lassen jetzt. Das passt schon so, wie es ist. Hinterher verbieten die 5-X-X-Formationen oder so'n Scheiß..
Zitieren

El Clásico: Barca - Real 5:0

Autsch. D

Naja, da kommen Mourinho, Ronaldo, Özil & Co. mal wieder auf den Boden der Tatsachen...
Zitieren

voralllem dieser Özil, den kann ich leiden wie ne HodenTorsion..

aber auch schön, Bild feiert den ja so gerne, gab als indirekt wieder eine für Bild auf den Sack, das gefühlte 100x dieses Jahr
Zitieren

Schalke gegen Kaiserslauter war nen Fest =D
0:5 klatsche, schlechtestes Spiel von Schalke seit 16jahren
Zitieren

und dabei hat Kaiserslautern nicht mal gut gespielt Ugly

die hätten deutlich höher gewinnen können
Zitieren

Kaiserslautern hat gut gespielt. Nur die Chancenauswertung war eher mangelhaft. Das kann man sich bei einem 5:0 auch erlauben.

Es könnte für mich als Vollblut-Dortmunder die beste Saison überhaupt werden. Schwarz-Gelb wird Meister und Schalke 0:5 steigt ab Ugly

Wobei Gasprom 04 im Hintergrund der DFL schon genug bezahlt hat, damit das nicht passieren wird :P

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

das glaub ich eher nicht das die DFL bestechlich ist, die hätte da nix von ausser nen Skandal

aber Skandale und Schalke passt ja auch D

Wär aber ein Traum wenn Schalke und Köln absteigen
Zitieren

Natürlich hätte die da was davon. Viele Gasdollar und einen der mitgliederstärksten Vereine vor dem Abstieg bewahrt. Was im Falle von "Ich leih mir mal 30 Mio. Euro von meinen Fans"-Schalke den sicheren finanziellen Tod bedeuten würde. Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

naja mit so einer Finanzplanung werden die auch so nicht mehr lange leben

Verkaufen können die ja nix mehr ..

Mit dieser Mannschaft hätten die mindestens zweiter werden MÜSSEN, und sehr weit in der Championsleague kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin