Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ENDLICH hats youtube mal gebacken bekommen 60fps videos zu unterstützen Smile http://www.vg247.com/2014/06/27/battlefi...e-youtube/

ps: ich warte schon auf die posts "das menschliche auge kann aber nur... blablablubb" das kommt so ziemlich jedes mal bei dem thema D
Zitieren

Kann's auch nur...

Trotzde, wenn's schon solche Bildschirme gibt kann man auch solche Videos drauf laufen lassen. Damit die Leute das Geld nicht für umsonst zum Fenster rausgeworfen haben.
Zitieren

Weiß jemand wie man bei YouTube ausstellt (und zwar permanent), dass ein Video nach seinem Ende automatisch ein anderes lädt?

Wenn ich auf ein Video in einem bestimmten Kanal klicke, zum Beispiel AlphaOmegaSin, dann wird immer automatisch eine Playlist mit allen verfügbaren Videos geladen. So weit, so unproblematisch, das stört mich (noch) nicht.

Aber sobald ein Video fertig abgespielt ist, wird von alleine das nächste in der Liste geöffnet, und das ist extrem störend weil ich gerne danach noch in den Comments lese.

Ich weiß dass ich Autoplay in Playlists einmalig ausschalten kann indem ich das entsprechende Icon in der Leiste rechts oben anklicke, aber sobald ich ein neues Video öffne ist das "Feature" wieder aktiviert.

Ich hätts aber gerne genau andersrum: Dass Playlists per Default nur ein Video abspielen, es sei denn ich ändere das explizit. Darum würde ich gerne Autoplay kategorisch für YouTube in meinem Account ausschalten.
Zitieren

dafür gibts leider keine einstellung, nervt mich manchmal auch.

kannst dir entweder für firefox das YouTube Center addon runterladen, da gibts unzählige einstellungen um z.b. auch das zu verhindern

oder bei nem link https://www.youtube.com/watch?v=I5aVNFlA...SiKx-BjimQ die angehängte playlist im link (&list=UUVtEytgcL5fZcSiKx-BjimQ) entfernen und den link neuladen
Zitieren

Das Addon ist zwar ganz nett und hat einige weitere Features die mir auch ganz nützlich sein dürften, aber was ich brauche lässt sich auch da nicht einstellen. Man kann nur den Autostart und das Autobuffern verhindern, aber dann springt die Playlist einfach zum nächsten Video ohne es zu starten... Hilft mir halt auch nichts.
Zitieren

shit, jo habs gerade auch mal ausprobiert Hrmpf falls ich was finde, sag ich bescheid.
Zitieren

ich hab hier diesen Kanal gefunden und das lustige an ihn ist, dass er nur Videos hochläd die remixe vom Theme Song von Space Jam ist mit irgendwelchen Spielmelodien vermischt. Ein paar sind wirklich gut das gibt es eine Harmonie wo beide Melodien gut zusammenpassen. Manche sind einfach nur überladen.
Die Videos sind dann auch immer Bilder von den Spielen wo der Kopf von Charles Barkley und Michael Jorden rein gephotoshopt wurden.

Also ich würde sagen Internet at its best.
Zitieren

https://www.youtube.com/testtube hier kann man das neuen playerdesign ausprobieren. die navigationsleiste ist halt nicht mehr ne schwarze leiste unterm video, sondern wird transparent übers video gelegt... naja geschmackssache
Zitieren

Is zwar kein Rückschritt aber eigentlich auch völlig belanglos. Die Leiste wird so oder so nach paar Sekunden ausgeblendet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hm.

Seit kurzem habe ich probleme mit der Youtube App auf Android. Um genau zu sein hab ich probleme damit die Werbung zu laden...

Diese Werbeeinblendungen welche meistens vor den Videos kommen wollen bei mir nicht laden, was dazu führt das ich kein Video mehr anschauen kann dessen Kanal damit Geld verdienen will.

Gegentest mit Videos wo keine Werbung eingeblendet wird zeigt das alles problemlos läuft.

Hat jemand ein ähnliches problem?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin