Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.
#1

wie funktioniert twitch eigentlich? wie kann ich jetzt ein pc spiel live streamen? brauch ich da noch spezielle programme für oder wie läuft das? wär cool wenn sich da jemand auskennt
Zitieren
#2

Bei der ps4 gibts auch twitch, muss mich auch mal anmelden.
Könnte ich dan dein video ansehen?
Zitieren
#3

wenn ich wüsste WIE man vom pc aus nen stream startet... Zwinker

ps: das was ich eigentlich vor hatte, hab ich aber per umweg schonmal hinbekommen^^
Zitieren
#4

Ich habe mal gegoogelt. Anscheinend braucht man noch weitere Software
In mehreren Videos (Tutorials) wie z.B. hier wird dieses Programm empfohlen. Ich hoffe, das hilft. Zwinker
Edit: Hier auch eine offizielle Hilfestellung von Twitch: http://de.twitch.tv/broadcast
Hier auch noch eine Tabelle, was man für eine Auflösung nehmen sollte: http://www.teamliquid.net/forum/viewmess..._id=363130
Zitat:How to broadcast PC games
To begin broadcasting your PC games on Twitch, first you'll need a Twitch account. Once you've signed up for a Twitch account, visit your dashboard or channel page to enable your account for broadcasting. Next, you'll need a moderately powerful PC, along with broadcast software.
Zitiert von: http://help.twitch.tv/customer/portal/ar...t-pc-games
Zitieren
#5

(04.01.2014, 18:28)boogiboss schrieb:  Bei der ps4 gibts auch twitch, muss mich auch mal anmelden.
Könnte ich dan dein video ansehen?

Streams gucken kannste auch ohne Anmeldung. Geht ja bei Playstation Live auch so. Nur wenn du streamen willst, musste dich anmelden.
Die Quali von PS4 ist aber noch mangelhaft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Kann ich z.b. als freund einfach so auf dein Profil und dann deinen ansehen.
Zitieren
#7

Ich meld mich heute mal bei twitch an, dann testen wir das mal ganz genau aus.

Also solang ich über die PS4 streame müsstest du den Stream unter live von der Playstation finden können.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Werde mich auch mal anmelden.
Zitieren
#9

Zu weihnachten die Streams waren lustig. Die Amis sind zum teil so bekloppt^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Da ja ab nächste Woche das Update für die Xbox One Twitch App kommt, hab ich da mal ne Frage:

Sollten wir einen Extra Bereich schaffen um dort Livestreams zu zeigen bzw. zu Verabreden? Ich sehe da schon bedarf für, grade wo jetzt schon ein paar Spiele vorhanden sind die für Unentschlossene Interessant sein könnten.
Oder sollen wir das ganze hier rein packen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin