Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Updates-Diskussion!
#31

Zitat:Original von x TRICK 17 x
1on1 wird endlich verbessert (die einzelnen Punkte stehen im BWU). Ich glaube, ich werde es nun auch mal ausprobieren. In der vorigen Version war es mir einfach zu blöd. Ab dem Update im Juli scheint es dann aber spielbar zu sein - hoffe ich zumindestens mal.

Edit: http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=22851489 (Juli-Update ist wohl seit gestern draußen... hier z.B. die Verbesserung, ja es ist eine Verbesserung!! , von Narrows im Einzelnen. Lest selbst...)

ich kapier die neuen htoh regeln nich.wenn ich näher an den gegner komme dann seh ich den pfeil über ihn plötzlich..naja die gegner quitten eh alle immer :/ ..
Zitieren
#32

hat jem. schon das BWU vom 1.8 gelesen ich hab das mit diesem neuen system ned verstanden kann mir das jem. erklären

Bad 50z
Zitieren
#33

Zitat:Original von Elitenmetzger
hat jem. schon das BWU vom 1.8 gelesen ich hab das mit diesem neuen system ned verstanden kann mir das jem. erklären
Also die Exp und Level bleibt gleich. Nur werden jetzt Social Exp und Ranked Exp getrennt. Wenn einer Höchstes Können Level 50 in TD hat und 2000 Ep, davon 1800 aus Socialplaylists, dann ist er in Social Spielen ein General Mayor Grade 2. In TD hat er sagen wir mal dann 200 Exp, dann wird er nicht als General Mayor angezeigt sondern Hauptmann mit Level 50.
Und wenn er dann TS anfängt zu spielen, dann hat er da erstmal Level 1 und ist am Anfang Rekrut, weil er in TS noch keine Exp hat.
Man müsste also in jeder Playlist(Ranked) 600 Exp haben um General Mayor zu sein. Jetzt ist man eben nicht gleich General, nur weil man Level 50 hat.
Hier noch ein Beispiel Bild:
[Bild: PlaylistProgressionBNET.jpg]

Mir gefällt das eigentlich Smile
Zitieren
#34

kann dem mal bitte einer mindestens ne verwarnung geben wegen spam?

@topic: und was genau ist jetzt in head to head anders, und wann soll das update kommen?
Zitieren
#35

Zitat:Original von clit comander
ich kämpfe mit alles was ich habe wie ein held nicht verstecken hinter einem snipe gewehr das bringt nix ihr noobs Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Tricky Devil Devil Devil Devil
mit deiner rechtschreibung haste aber auch ganz schön zu kämpfen Wow
Zitieren
#36

Zitat:Original von clit comander
ich bin nicht fürs schreibem geboren nur fürs kämpfen du noob wenn du en problem hast Kreschtaker dann komm 1 gegen 1 in die lobby
P

jop, ich bin ein noob, also hab ich nichts zu verlieren
add mich am besten heute mal
Zitieren
#37

Zitat:Original von clit comander
Kreschtaker wenn du willst gib mir dein profiel name meiner ist clit comander ich wahrne dich du machst die hölle mit verstanden sag wann wir anfangen sollen ok Tricky

Ich warne dich, wenn du nochmal soviel Smileys postest und weiter soviel Müll schreibst (Rechtschreibung lassen wir mal außen vor, vll hast du ja ne Rechtschreibschwäche), dann drückt dir ein Mod mal ne Verwarnung oder gleich nen Bann rein....
btw, wenn du gegen Kresch gewinnst, kannst du dich damit rühmen einen CoD4-Spieler geschlagen zu haben, was praktisch....NIX aussagt........Noob du....

Zum Thema: Das ist doch wohl totaler Schwachsinn die EXP zu trennen, das macht die Sache nur unübersichtlicher, statt dass die mal was gescheites machen, in letzter Zeit machen die Halo nur unattraktiver Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

ich finde es gut wegen diesen vielen weekend exp booster!!
lg
edit: @clit comander kann dich aber auf bungie.net nicht finden warum das?
Zitieren
#39

Zitat:Original von Etttis
ich finde es gut wegen diesen vielen weekend exp booster!!
lg

ich denke exp weekends sind doch dafür da ,damit man mal ein bisschen voran kommt mit seinen exp
Zitieren
#40

Ignoriert die Hohlbirne einfach Zwinker
Die Mods werden ihm schon noch nen Bann reindrücken.

@Topic;
Mich stört's zwar nicht sonderlich was die jetzt da verändern, allerdings scheint es kompliziert zu sein... Mir isses aber eh egal, da ich eh nur noch Customs spiele oder Kampagne oder Forge. Wobei ich finde, dass diese Dinge ruhig auch mal geupdated werden könnten. Vorallem Forge.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin