Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Updates-Diskussion!
#21

Krass was hier fürn Bullshit gelabert wird Lol
Zitieren
#22

warum scheiße ich hab 10 beweis videos und außerdem was hat dein post mit updates zu tun Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#23

Zitat:Original von EliteSpartan08
warum scheiße ich hab 10 beweis videos und außerdem was hat dein post mit updates zu tun Rolleyes

Viel mehr als du denkst Wow
Zitieren
#24

Das nervt aber echt, dieses dumme "Amis sind scheiße Gelaber." Wenn man einem Ami einen Headshot gibt und der nicht stirbt, aus welchem Grund auch immer, wär der Gegner auch nich gestorben, wenn’s kein Ami wär. Die sind auch nich schlimmer als andere Spieler in Xbox Live. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#25

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von EliteSpartan08
warum scheiße ich hab 10 beweis videos und außerdem was hat dein post mit updates zu tun Rolleyes

Viel mehr als du denkst Wow

Mendossa hat zwar recht weil in diesem Thread geht es um Updates von Halo3 und du redest von Amis die bei Kopfschüssen nicht sterben u.s.w. was auch stimmt aber das ist
der falsche Thread. Zwinker
Zitieren
#26

1on1 wird endlich verbessert (die einzelnen Punkte stehen im BWU). Ich glaube, ich werde es nun auch mal ausprobieren. In der vorigen Version war es mir einfach zu blöd. Ab dem Update im Juli scheint es dann aber spielbar zu sein - hoffe ich zumindestens mal.

Edit: http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=22851489 (Juli-Update ist wohl seit gestern draußen... hier z.B. die Verbesserung, ja es ist eine Verbesserung!! , von Narrows im Einzelnen. Lest selbst...)
Zitieren
#27

Zitat:Original von Sparki
Das nervt aber echt, dieses dumme "Amis sind scheiße Gelaber." Wenn man einem Ami einen Headshot gibt und der nicht stirbt, aus welchem Grund auch immer, wär der Gegner auch nich gestorben, wenn’s kein Ami wär. Die sind auch nich schlimmer als andere Spieler in Xbox Live. Rolleyes

seit gestern hasse ich shotty snipers.
Sinpern ist gut aber die shotty??
man hat wie beim schwert fast nie glück ich schiese vorher aber der ami gewinnt immer. Nuts
Zitieren
#28

eben aber es stimmt es können auch deutsche oder sonstige sein aber zu 95% sind es amis weil die entweder zu schlechte oder zu gute litungen haben und außerdem muss es auch über das ganze meer
und das hat mit updates zu tun weil es andere spiele auch schaffen dann kann bungie auch ein update rausbringen das es klappt Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

man sollte europäer gegen europäer kämpfen lassen Zwinker
Zitieren
#30

dann gits das prob das man noch langsamer welche findet Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin