Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Top 10
#81

Neh wirst du nicht reinkommen gabs alles schon und mit einer Nade ein Overkill hat meiner meinung nach auch nichts mit skill zu tun eher mit Luck was jeder ja mal haben kann.
Du musst deine Clips auf MLGpro.com posten mit dem Titel MLG Top Ten oder sowas dan kommt man glaub ich mit ein bisschen glück rein.
Zitieren
#82

@Slayer & Halomaster:

Der nächste, der sich hier in diesem Topic nicht benehmen kann, bekommt ne Sperre.
Ich habe hier kein Bock mehr, Beiträge zu editieren oder zu löschen. Benehmt euch oder geht!

Sollte doch wohl zumindest einer von euch so erwachsen sein, um sich hier etwas zurückzuhalten...
Zitieren
#83

Sry als Bauer is man automatisch auch ein Spätzünder.

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#84

(08.01.2009, 15:33)sXA I Slayer schrieb:  Neh wirst du nicht reinkommen gabs alles schon und mit einer Nade ein Overkill hat meiner meinung nach auch nichts mit skill zu tun eher mit Luck was jeder ja mal haben kann.
Du musst deine Clips auf MLGpro.com posten mit dem Titel MLG Top Ten oder sowas dan kommt man glaub ich mit ein bisschen glück rein.

Vielen Dank
Werd ich mal versuchen, hab ja jetzt einen guten TrainerD
Zitieren
#85

naja gut is relativ ;P mendossa und slayer sind schon noch ne klasse besser^^
Zitieren
#86

"Noch"
Bald nicht mehr D
(Nicht bös gemeint ihr zwei^^)
Zitieren
#87

Neh das wird auch so sein ich verkaufe ja mein Acc wens nicht anderst geht mein Komplettes Game Equipment also wen jemand Interesse hat einfach melden:-)
Zitieren
#88

Sag uns später mal wieviele sich gemeldet haben.
Diese Loser die nix allein können......
Zitieren
#89

ich glaube mein acc wird nicht wegen den Halo Levels gekauft sondern eher wegen den Arcade spielen usw. weill von dem hat mein acc neh menge neh sehr grosse menge
Zitieren
#90

90-100 hast du gesagt oder?
auf dein halo 3 profil hab ich auch geschissen ich bin an deinem acc nur interessiert wegen den ganzen spielerbilder,themen und arcade games Zwinker (nich böse gemeint)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin