Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum is denn hier nüscht los?
#1

Hallöchen Community.

Seit 2 Wochen bin ich nun hier angemeldet und schaue täglich vorbei.

Alles was ich hier lese sind irgendwelche Posts zu Mathematischen Paradoxen...

Hmmm,soll das so sein?
Das Forum finde ich echt gelungen aber leider passiert hier nüscht..


Oder übersehe ich hier was ?P

MfG Daddy

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#2

Die Kritik ist berechtigt. Wir sind nunmal keine riesige Community, aber wenn außer dem Team schon jemand täglich reinschaut, ist das schoneinmal ein Fortschritt. Du könntest ja aktiv mitwirken indem du Diskussionen startest o.ä.
Zitieren
#3

Ich leite selber ein Forum,klein und fein,ich bringe mich auch immerwieder gerne mit ein,keinProblem.Aber ich möchte auch nicht den Alleinunterhalter spielen.

In den 2 Wochen wo ich jetzt hier bin sind im Höchstfall 15-20 neue Beiträge geschrieben worden.

Mal von dem Mathematischen Dingsda abgesehen...

Aber ich lasse mir mal was einfallen.Da wir ja hier verlinkt sind,werde ich Euch mal bei uns mit reinhauen.Vielleicht kommt der ein oder andere von uns ja hier mit her.

Nett wäre es natürlich wenn sich der ein oder andere bei uns auch mal blicken lassen würde Zwinker


MfG

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#4

Mag wohl schlicht und ergreifend daran liegen, dass wir eher als "Laufkundschaft-Community" angesehen werden. Keine Ahnung warum, aber die meisten registrierten User konsumieren nur passiv. Ist eigentlich schon immer so o.O

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#5

Ja, ist halt ein Problem. Leser gibts relativ viele, aktive User eher weniger.
Wenn sich hier jeder an seine eigene Nase packt und ab und zu etwas postet, wird das aber mit Sicherheit die anderen anstecken...
Zitieren
#6

Bin jetzt schon seit 5.4.10 registriert, und habe gerade mal einen Beitrag geleistet. Bei mir liegt es aber daran das ich von vielen Spielen einfach keine Ahnung habe, und deshalb auch nichts dazu sage. Und bei älteren Beiträgen, weiß ich nicht ob ich was schreiben soll. Weiss ja nicht ob das noch wer liest, aber werde es mal ausprobieren. Und Hardwaremäßig habe ich sowieso Null Ahnung, da lese ich gerne, in der Hoffnung das etwas hilfreiches dabei ist. Aber dieses Forum gefällt mir trotz allem, sehr gut gelungen. WEITER SO!!!
Zitieren
#7

Es hat keiner was dagegen, wenn du einen Beitrag zu einem Thema bringst, was schon ein paar Tage alt ist der ein paar Wochen. Da gibt es weitaus schlimmeres Zwinker
Zitieren
#8

Zumal ja die Portalseite absolut Topaktuell ist und auch spitze aussieht.

Vielleicht sollte man die Kommentare dann quasi ins Forum schieben,in das passende Thema...

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#9

Geht leider nicht, da CMS und Forum getrennte Programme sind. Bin schon über die Bridge glücklich, dass man mit Forenaccount Kommentare posten kann...
Zitieren
#10

Hmmm...Ich meine das so,das man in dem Newstext am Ende einen Link setzt,der zum Thema im Forum führt.

Beispiel anhand der Sims 3 News:

Die Sims 3 - Ab Herbst auch auf der Xbox 360!
Gestern, 15:18 Uhr | Autor: Marc | 0 Kommentare

"Die Sims 3" erscheint im Herbst 2010 auch für die Xbox 360. Das Franchise für PC/Mac ist die bislang erfolgreichste PC-Veröffentlichung in der Geschichte von EA und wurde 2009 der weltweit meistverkaufte PC-Titel.

In "Die Sims 3" erhalten Spieler die Möglichkeit, Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erschaffen, ihre Wünsche möglicherweise zu erfüllen und in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben zu bestimmen. Durch die neuen Features ist es nun noch einfacher, das Leben zu meistern, denn Spieler können sogenannte Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf ihre Sims anwenden. Auf diese Weise kann der Spieler seinen Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit schenken oder aber gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch die Spieler sollten diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen haben können - das Karma ist eben unberechenbar!

Mit dem integrierten Exchange-Systems für die Xbox 360 können Spieler ständig in Verbindung bleiben, um eigene Kreationen zu entwerfen und zu teilen, sowie Inhalte von anderen Spielern rund um den Globus herunterzuladen, ohne dazu das Spiel zu verlassen. In kurz- und langfristigen Herausforderungen können Spieler Belohnungen und Trophäen sammeln und diese Errungenschaften online mit Freunden teilen.
Diskutiere mit,im Sims3 Forum

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin