Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum is denn hier nüscht los?
#31

Wenn Username und E-Mail-Adresse identisch sind, werden die Profile automatisch verknüpft.
Zitieren
#32

(21.07.2011, 20:13)Marc schrieb:  Wenn Username und E-Mail-Adresse identisch sind, werden die Profile automatisch verknüpft.

Ui, das is doch praktisch. D Dann änder doch schonmal meinen HU Forennick AndionCrack in NaticX.

E-Mail Adressen hab ich schon abgeglichen. ^^

Signature loading...
Zitieren
#33

Das wird dann so einige ABwanderungen geben...
Zitieren
#34

(21.07.2011, 21:51)Gabumon schrieb:  Das wird dann so einige ABwanderungen geben...

Ok, Opfer muss man bringen. Smile

Signature loading...
Zitieren
#35

(21.07.2011, 20:13)Marc schrieb:  Wenn Username und E-Mail-Adresse identisch sind, werden die Profile automatisch verknüpft.

Dann hat Gabu sehr schnell die 20 000 Post´s geknackt D

Find ich eine sehr gute Idee Zwinker
Wird sich am Aussehen etwas ändern?
Zitieren
#36

(21.07.2011, 21:53)NaticX schrieb:  
(21.07.2011, 21:51)Gabumon schrieb:  Das wird dann so einige ABwanderungen geben...

Ok, Opfer muss man bringen. Smile

Naja hab schon erlebt das einige seiten zusammengegangen sind und dann am ende weniger user als vorher da waren
Zitieren
#37

(22.07.2011, 00:30)Gabumon schrieb:  
(21.07.2011, 21:53)NaticX schrieb:  
(21.07.2011, 21:51)Gabumon schrieb:  Das wird dann so einige ABwanderungen geben...

Ok, Opfer muss man bringen. Smile

Naja hab schon erlebt das einige seiten zusammengegangen sind und dann am ende weniger user als vorher da waren
Lag das wirklich an der Verschmelzung oder vielleicht daran, dass auf einer beiden Seiten dein Account vorhanden war? Nuts

Ich denke aber nicht, dass es bei dieser Konstellation viel Abwanderung geben wird. Wo wollen denn die HUler hin? Etwa auch HB? Da ist ja noch weniger los...
Im Gegenteil! Der Zusammenschluss von GoW und XA hat gezeigt, dass beide Foren lebendiger wurden und beide von dem Zusammenschluss profitieren.

Zitieren
#38

Nein, das lag daran das die Communitys inkompatibel waren, und die User sich nicht leiden konnten...

Das ist ja so als wenn man Halo und GOW Fanboys in ein Forum packt
Zitieren
#39

(22.07.2011, 13:08)Gabumon schrieb:  Das ist ja so als wenn man Halo und GOW Fanboys in ein Forum packt

so wirds doch kommen. gow fanboys haben wir schon und bei hu sind sicher auch einige halo fanboys vertreten... wenns soweit ist, sollten hier unbedigt mehr moderatoren mögliche streitereien überwachen, die werden mit sicherheit kommen
Zitieren
#40

(22.07.2011, 13:08)Gabumon schrieb:  Nein, das lag daran das die Communitys inkompatibel waren, und die User sich nicht leiden konnten...

Das ist ja so als wenn man Halo und GOW Fanboys in ein Forum packt
*hust*... Ich glaube nicht wirklich, dass es diese Seite gab, in welcher eine HU-Community und eine GoW-Community zusammengepackt wurde und dieses Forum dann abstürzte... das könnten dann sowieso nur Mini-Communities gewesen sein, weil HU schon eine der größten ist und GoW die einzigste ist, die mir bekannt ist und auch in Sachen Mitgliederzahl ganz vorne mitspielt. Ich glaube nicht wirklich, dass es diese Seite gab.

Außerdem gibt es auf allen 3 Communities (XA, GoW und HU) Member, welche auch auf allen dreien angemeldet sind. Von daher wird´s daran sicher nicht scheitern. Zumal die Member alle sehr freundlich, offen und an neuen Dingen interessiert sind. Hier gibt´s keine Querulanten außer gaaaanz wenige Außnahmen, von denen mir auch nur eine Person einfällt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin