Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reputation im Arsch
#11

meine liegt bei 93%... mit wem spielt ihr auch, die die ich kenne geben aus frust keine schlechten wertungen..

interessiert der wert eigentlich überhaupt wen?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gabumon
meine liegt bei 93%... mit wem spielt ihr auch, die die ich kenne geben aus frust keine schlechten wertungen..

interessiert der wert eigentlich überhaupt wen?

die die immer "bitte gib mir eine gute bewertung" nachrichten schicken D
Zitieren
#13

Das ist normal so...

Ich bin mit meinem 38% negativem Feedback anscheinend noch richtig gut dabei^^

Ich mache das immer so:

Wenn ich deutschen Spielern begegne, die ich dann schließlich in meine Friendslist packe, bewerte ich sie stets positiv (Selbstverständlichkeit)

Bei Ammis, die mir mit ihren blöden Kommentaren wie "Nazis" oder was weiß ich kommen, knall ich den gleich eine Spielerbeurteilung UND eine Spielerbeschwerde rein. Denn DIE machen das auch nicht viel anderst als ich.

Ich denke, dass in diesem Falle einfach nur ZUSAMMENHALTEN angesagt ist. Man sollte wirklich mal eine Rundmail (auch wenn ich diese Dinger hasse wie die Pest) schreiben und versuchen an die deutschen Zocker durchzureichen (Wen’s interessiert) Rolleyes
Zitieren
#14

Hab grad aus Neugierde mal nachgeschaut was meine Reputation sagt... ich glaub ich trau meinen Augen nicht: 42% schlechte Bewertungen! Wie kann das überhaupt zustande kommen? Das würde bedeuten dass mehr als ein Drittel aller Spieler denen ich begegne sich explizit die Zeit nach dem Match nehmen meinen Gamertag rauszufinden, die Gamercard zu öffnen und dann die Beschwerde einzureichen. Bei 4v4 wären das im Durchnschnitt drei Spieler, aus jedem einzelnen Match! Laut Waypoint hab ich rund 1800 Halo-Matches über alle Spiele verteilt, und da sind andere Games jetzt nicht mit eingerechnet. Das heißt es hätten sich mindestens 5400 Spieler über mich beschweren müssen! Dafuq?! Wow

Woher kommt das? Ich spiel doch eh kaum online und mir wäre jetzt nicht bewusst dass ich mich großartig aufführe. Ich campe nicht, ich spawnkille nicht, ich teabagge nicht, cheaten tu ich sowieso nicht, flamen kann ich gar nicht weil ich kein Headset verwende, es sei denn ich bin im Party-Chat, und dann kann mich keiner der Spieler hören... (Umso lustiger weil 7% meiner schlechten Bewertungen angeblich wegen Trash-Talk sind Stoned )

Was soll der Mist? Ich mein, ich versteh wenn ich ne Beschwerde krieg wegen frühzeitigem Quitten (14%) weil früher meine Internetverbindung Scheiße war und ich permanent rausgeflogen bin (Nicht meine Schuld, also unverdient, aber das kann ich wenigstens nachvollziehen) aber woher kommen die 50% wegen Unsporting Conduct her? Der Großteil der Zeit über hab ich das Gefühl als wär ich der einzige der sich überhaupt an die Regeln hält, und dann krieg ich die Beschwerden?
Zitieren
#15

Es gibt sehr viele schlechte Verlierer da draussen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

zu meinen gears of war 1 zeiten hab ich massig schlechte bewertungen kassiert. haste jemand gekillt warste automatisch cheater, hast unfair gespielt oder sonstwas blabla... keine ahnung wieviel % ich hab, hat mich aber auch nie interessiert oder gestört. nachteile hab ich dadurch ja keine.
Zitieren
#17

Mach dir da nix draus. Ich hab auch 50% negativ. Das liegt daran, dass diejenigen, die keine Bewertung abgeben eben nicht in die reputation mit einfließen. Und wann gibt denn jemand mal eine gute wertung? Meistens gibt man doch erst eine, wenn jemand negativ auffällt.
Da ich auch extrem viel wert auf fairplay lege, ist es eigtl klar, dass es die wütenden kids in Online-Spielen sind, die es nicht verkraften können zu verlieren, weil sie zu schlecht sind und versuchen es durch die negative bewertung zu kompensieren.
Das Reputationssystem ist ein schlechter Witz.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

ich hab meine schlechte bewertung durch resi, gears und bf. man wird quasi automatisch vom gegnerteam schlecht mitbewertet, wenn se verloren hatten. was bei resi 5 ganz schlimm war, da man nicht wusste wer das match verlassen hatte und es zum match abbruch kam.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Das Problem ist dass ich im Multiplayer ziemlich sucke. (Ich hab keine Übung weil ichs nicht spiele, ich spiels nicht weil ich nicht gut drin bin und ich bin nicht gut weil ich kaum trainiere. Teufelskreis.) Also kann ich mir auch nicht vorstellen dass das alles Kiddies sind die ich gepwnt hätte...

Aber zumindest beruhigt es mich etwas dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Misery likes Company.
Zitieren
#20

Man kann auch schlechte Bewertung kriegen wenn die Ober-Competition-Pros im eigenen Team mit deiner Leistung nicht zufrieden sind und das überlebenswichtige Match verloren haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin