Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


microsoft server down!!!
#11

Zitat:ich wunder mich warum ich mir überhaupt ne 360 gekauft hab Hrmpf
wegen den spielen D

btt:
ist euch aufgefallen, dass gestern die gamercards teilweise "gelöscht" waren ? Nuts
Zitieren
#12

Ist mir auch aufgefallen, ich konnte teilweise nicht mal ne Verbindung zu Xbox live herstellen. Ich scheiss mich an wenn ich bei Halo 3 all meine hart erkämpften EP verliere! Nuts
Zitieren
#13

man konnte auch nich auf die seite bungie.net ... Erorr 404 ^^
Zitieren
#14

Ich habe von alldem nichts mitbekommen, weil ich nicht on war... wars wirklich so schlimm?
Heute sind mir jedenfalls keine Probleme aufgefallen und bei meiner Gamercard ist soweit alles vollständig erhaltne geblieben einschließlich der EP.
Zitieren
#15

Jaaa es war die Hölle ^^ hat hal vorher rumgelagt ... mehr rumgelagt ... totalablagging ^^ naja un dann ging nichts mehr ... aber im ammi land ging alles noch ... glaub ich ^^
Zitieren
#16

nun aus aktuellem anlass... gell sven? gell elatan? ES IS WIEDER ALLES TOD!!!!!! Sad solche vollhorsts ejjj, und das meine ich bös, diese deppen von microsaft schafen es noichmals n paar ersatzserver zu beschafen bzw zu vernetzen oderwiemandasdannnennt... Rolleyes Hrmpf
Zitieren
#17

is live schon wieder down ? Stoned
Zitieren
#18

Es kotzt aber auch wirklich an mit den Servern. Also imo ist es wirklich schlimm,..ich würde sogar sagen, fast wie in H2-.-.
Ich hoffe es wird noch besser....
Zitieren
#19

War bei mir vorhin auch so. Aber da wurd wohl das Update installiert, denn als alles wieder normal ging, war Lone wolves mit 6 Spielern und Rocket Race war auch bei den Social Spiellisten.

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Hm an dem Tag war ich nicht um die Uhrzeit on als der Server down ging^^
Aber wie es da gelaggt haben muss war bestimmt derbe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin