Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


microsoft server down!!!
#1

wollen gerade xbox live halo 3 zocken geht aber nicht weil die seerver von microsoft down sind mal gehts kurz dann wieder net. is das auch bei euch so???
Zitieren
#2

Jaaaaa ich hab auch keine EP mehr ... Kresch hat nur noch xbl silber ... Elatan hat auch keine EP mehr.... dachte meine xbox geht futsch ... aber da des bei vielen hier is ...
Zitieren
#3

das is voll unnormal Nuts
und heute sollte eigentlich clan-train sein Cry
Zitieren
#4

und ich dachte schon es liegt an meiner technik 8[
Zitieren
#5

Ja, das kotzt mich an, ich arbeite die Woche und geh eigtl nur am WE on und dann das, warum sind die so unfähig und machen das dann wenn die meisten on sind Stoned Nuts
Und die Daten werden schon geladen, also EP, etc., nur braucht das Minuten, ich hab jetzt nebenbei die Daten für Lone Wolves laden lassen, das hat jetzt 10 Minuten gedauert Stoned
Schaut mal auf eure Gamercards in der Signatur da fehlen auch jegliche Daten.
EDIT: Jetzt sind die Daten plötzlich in den Gamercards vorhanden Rolleyes

PS: Wo bleibt das BWU? Bei Halobase steht’s schon seit heut morgen Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

ja wir wollten heute abend uns die birne wegschiesen und jetzt server down.
möchte mal gerne wissen warum.
Zitieren
#7

Jo, das war gestern vllt. lolig Lol

Sau geil meine XBOX 360 ist drei mal Abgekackt, wo ich Lone Wolves zocken wollte Stand dran:

Bevölkerung: 0 [I]

? Lol wurde die Erde im Nuklear Krieg zerstört? Aber warum ist dann Microsoft’s Server nicht im A*sch.?
Zitieren
#8

Joa gestern ging gar nichts mehr! Man merkte schon gegen Abend, dass iwas nicht stimmte, weil wirklich jedes Spile am laggen war, aber es wurde schlimmer. Nachdem ich aus meiner gruppe rausgelaggt wurde, habe ich an und aus gemacht, da hat der bei mir nichts geladen, wie esagt, keine EP etc....Joinen und Inviten konnte ich auch nicht mehr....Nach 10mal Xbox an und aus machen hatte ich keinen Bock mehr und bin pennen gegangen....
Zitieren
#9

Das beste war auf jeden Fall, ich habe drei Lone Wolves Games gezockt beim ersten mal Zweiter, beim zweiten mal Erstern und beim dritten Dritter. Und bin kein einziges Level aufgestiegen Lol

Tja super Microschrott hat einfach nix auf dem Kasten, ich wunder mich warum ich mir überhaupt ne 360 gekauft hab Hrmpf
Zitieren
#10

Zitat:Original von Elatan
Joa gestern ging gar nichts mehr! Man merkte schon gegen Abend, dass iwas nicht stimmte, weil wirklich jedes Spile am laggen war, aber es wurde schlimmer. Nachdem ich aus meiner gruppe rausgelaggt wurde, habe ich an und aus gemacht, da hat der bei mir nichts geladen, wie esagt, keine EP etc....Joinen und Inviten konnte ich auch nicht mehr....Nach 10mal Xbox an und aus machen hatte ich keinen Bock mehr und bin pennen gegangen....

hah bist auch rausgelaggt? D
das war ja wohl gestern absolute scheiße
kein game konnte man richtig spieln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin