Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug Reports
#31

Denke mal das es kein Bug ist, wusste aber nicht wohin ich das Posten soll.

Auf jeden fall werden bei mir beim Xbox Live Leaderboard ein paar Spielerbilder, sowie alle Avatare nicht angezeigt.

Edit:
Hat sich erledigt.
Zitieren
#32

Wenn man sein Gamerpic oder Avatar ändert, kann es sein, dass der entsprechende Gamertag im Leaderboard kurzfristig nicht angezeigt wird. Das System zieht sich aber regelmäßig die Daten von xbox.com, sodass das ganze kurzfristig wieder funktionieren sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin