Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug Reports
#21

Deine Meinung ist einfach nicht erwünscht, Chris! Rolleyes
Zitieren
#22

Wie, "das Feld ist nicht zu sehen"?
Das ist normaler HTML-Code, der von Browsern im Grunde nicht übersprungen werden kann.
Zitieren
#23

Das meinte ich so nicht. Klar wird da was angezeigt. Aber da steht halt nur drin, dass ich mich im Forum anmelden soll, wenn ich ein Kommentar verfassen will. Aber wie oft soll ich mich denn noch im Forum anmelden, damit ich mal meinen Senf dazu geben kann?

[Bild: keinkommentrh0.jpg]
Zitieren
#24

1) Im Board nicht abmelden
2) Cookies akzeptieren
3) Alles Roger. Sollte zumindest...
Zitieren
#25

[COLOR="DarkOrange"]Irgendwie haut bei mir eine Inet-einstellung nicht ganz hin. Jedes mal, wenn ich den IE schließe, werden sämtliche Cookies gelöscht. KA was da falsch läuft.

Bei dem Onkel meiner Freundin wird außerdem mit Opera die Startseite eigentlich einwandfrei dargestellt, nur dass der Hintergrund braun bleibt. So kann er die Schrift und alles Andere nicht lesen.[/COLOR]
Zitieren
#26

Hm, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Muss ein lokales Problem sein.
Zitieren
#27

Hab das Problem mit den Kommentaren endlich in den Griff bekommen. Diese verdammte Einstellung im Pishingfilter... voll gut versteckt. Naja. Es läuft.

Mit dem Hintergrund ist es immer noch das gleiche Prob. Wird aber hundert pro an seiner Firewall oder einer Sicherheitseinstellung etc. liegen.
Zitieren
#28

Naja, wie gesagt: Ist eigentlich stinknormales CSS. Keine Ahnung, wie eine Einstellung ignoriert wird aber der Rest der Page korrekt dargestellt werden kann...
Zitieren
#29

Auf der hauptseite, wird der link zu dem test ganz unten von einem grünen balken verdeckt^^
Zitieren
#30

War kein richtiger Bug, aber ich habs trotzdem mal etwas optimiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin