Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !
#61

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von Phil209
lol die Grafikengine von Halo 3 ist 3 Welten von Halo 2 entfernt ...

Und was heißt das jetzt schon wieder phil Stoned ??? Willst damit sgen, das Halo3 ne schlechtere grafik als halo2 hat?? Wenn dem so ist, hast du Halo3 verträumt und nicht mitbekommen.
ne er meint es andersrum hast ein bissel ungünstig ausgedrückt
(für die doffen halo3 =besser grafik als halo2)
Zitieren
#62

Nein Admiral Withcob du Dummkopf

Ich wollte damit sagen das Halo 3 kein Halo 2 in Hd ist sondern das die Grafikengine 3 Welten besser ist als die von Halo 2 .
Zitieren
#63

@ Phil209

Erst neu hier im Forum(Wie ich D) und schon die User beleidigen.
Bleib mal auf dem boden.Wenn du nicht diskutieren kannst,dann ist ein öffentliches Forum nichts für dich.

Und wenn man schon anfängt sich mit jemanden anzulegen,dann solltest du wenigstens seinen namen richtig schreiben. Zwinker

BTt:

Die Grafik ist zwar nicht die beste,aber ich kann mich damit gut abfinden.Mir ist zumindest aufgefallen das es nette Details im spiel gibt.Man kann nehmlich,wenn man sich neben einen stellt der eine AR oder BR hat,seine Magazin anzeige ablesen.Oder im Cockpit eines ghost’s wird die vordere umgebung angezeigt.Ausserdem hat nette Lichteffekte,wie wenn zumbeispiel ein Scarab hochgeht.
Zitieren
#64

Ja sorry phil. Aber wenn du's so ungeünstig ausdrückst, dann muss ja auch nen kommentar kommen.

Deiner Meinung bin ich auch Jack_slater, dass man erstmal den namen richtig schreiben sollte und noch nicht beleidigend werden sollte.

Des mit der munitionsanzeige sit mir ncoh garnicht richtig aufgefallen. Danke für den Tipp D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#65

spielst du auf Pc ?
Ich spiel auf Xbox360 und ich finde das Spiel bereits auf Heldenhaft zu schwer , würde Jahre dauern bis ich das durchätte auf der Schwierigkeit , ich weiß garnicht wie es mit Legendär wäre .
Zitieren
#66

zum thema munitionsanzeige:

gabs auch schon bei halo 1 Tongue
Zitieren
#67

blos das es da keine br-55 gab ^^ bei halo 2 war es auch so, gehörte zu den details Zwinker aber bringen tut's einem nicht wirklich was. finde ich. sieht halt blos ganz cool aus
Zitieren
#68

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Okay..... aber die fahrzeuge sehen jetzt besser aus. Vor allem des abgeschossene plasma vom Wraith... oder Das es jetztt verbrannte Krater und so gibt...

ja das stimm,t aber der rest sieht aus wie ein getuntes halo 2
Zitieren
#69

Naja is schon n bisschen aufpoliert worden die Engine ... ihc find die Grafik okay , aber das game is scheisse ... Ich denk mal es ist eignetlich logisch anzunehmen das die Entwickler das Spiel nicht machen um euch Fans entgegenzukommen , sondern um nochmal Geld einzuspielen und bei Halo ist das wirklich krass und da stimmt mir eigentlich jeder zu der das Spiel gespielt hat .
Der erste Teil war geil . Aber der zweite war so schlecht das einige ihn garnicht zu Ende gespielt haben . Ich musste mich ans Ende zwingen und war so enttäuscht das ich es sofort wieder verkaufte .
Halo 3 ist ein Versuch gewesen , aber das Spiel ist ein Strudel , ein unfertiges Produkt , ein missratenes Produkt aus dem Wunsch ein weiteres Halo 1 zu entwickeln ... Die Halo Fortsetzungen sind Scheisse !
Aber es gibt ja noch das Unikat , das Original , das Spiel was uns damals alle fasziniert hat .
Zitieren
#70

Zitat:und bei Halo ist das wirklich krass und da stimmt mir eigentlich jeder zu der das Spiel gespielt hat .

Ich nicht. Wenn ich die spiele vergleiche frag ich mich was du daran auszusetzen hast...
Klar der erste war ein meilenstein, der 2 war eine nicht so gelungene fortsetzung(wegen dem ende, ich hab das spiel erst im mai mir geholt un da wars net mehr soweit bis h3 deshalb war das ende "erträglich" aber trozdem genial von atmosphere und story her), und halo 3 also ma ehrlich, was is daran net fertig?
Im gegenteil es war zu schnell "fertig". Man muss das ma aus na anderen Perspektive sehen. Der Kampf is vorbei (gut nich alle fragen sind geklärt aber ein bisschen fantasie schadet net, denn hätt man das ende klar rübergebracht, wär die hälfte aller spieler sicherlich entäuscht und dadurch das es halbwegs offen ist kann sich jeder sein ende sich vostellen wie er will). Die Grafik is genial...ich spiel halt net so extrem neue spiele deshalb bin ich net so verwöhnt wie du es scheinbar bist aber sowas muss man numa akzeptieren.
Und wenn ich jedes spiel gleich umtauschen würde weils net so is wie ichs ham wollte, hätt ich kein einziges spiel mehr. Un zu der Sache mit der Geldmacherei...bei welchem spiel is das denn net so Rolleyes ? Jedes Spiel is darauf ausgelegt so viel Geld wie möglich einzubringen. Und das Fortsetzungen nicht so gelungen sind wie das Orginal’, is ja wohl bekannt...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin