Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The first Arbiter
#41

xD kommt da noch was?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#42

boah ich muss sagen, dass ist echt der hammer, echt klasse, ein lob, und die skizze ist auch nicht schlecht, hut ab

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#43

Zitat:. Aber hört mir zu. Laut den Prophezeiungen heißt es, dass wir weitere Halos finden werden. Vielleicht war es Schicksal, vielleicht aber auch nicht. Jedoch wissen wir alle, das der tag der Großen Reise kommen wird…."

Moment mal, wie kann man etwas verlieren das man selbst gebaut hat?
Toll geschrieben, aber es kommt mir wie Halo 2 vor, irgendwieD
Zitieren
#44

die blutsväter haben die halos gebaut um die flood auszulöschen... das ist sehr lange her und dabei sind sie alle gestorben...in halo ce sagt cortana: das konstrukt ist mit keinem allianz material gebaut...so etwa

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin