Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The first Arbiter
#11

nicht übel ,um ehrlich zu sein ,ich find die story hamma D
Zitieren
#12

Dann kommt der nächste teil schon:

Zitat:Als sie landeten und aus den Phantoms heraussprangen, erwarteten sie das Schlimmste, doch sahen sie nur eine idyllische Landschaft vor ihnen, aus der ein riesiges steinernes Gebäude herausragte. Nachdem alle ausgestiegen waren, es waren rund dreihundert Sangheili’s und etwa vierhundert Unggoy’s die Waffen und Geschütze trugen, sammelten sie sich und gaben sich Instruktionen.
"Wir werden sie umzingeln und dann einen Frontalschlag starten."
"Sollten wir nicht bis zum Einbruch der Finsternis warten?"
"Nein, bis dahin könnten sie uns entdeckt haben."
"Ja, aber warum, lassen wir die Stellung nicht unter Beschuss nehmen?"
"Die Hierarchen wollen es erhalten."
Ein kurzes Schweigen ging durch die Runde.
"Dann werden wir es machen wie sie es sagten."
"Also, dann los. Jetzt."
Darauf hin marschierten sie los. Unaufhaltsam und unaufhörlich marschierten sie gen Bibliothek. Als sie dort ankamen und Stellung bezogen hatten, schickten sie zuerst die Unggoy’s vor, welche eine MG-Stellung einrichten sollten. Das taten sie, doch es kamen keine Feinde raus.
"Diese miesen Feiglingen. Trauen sich nicht herauszukommen."
"Was sollen wir jetzt machen Gebieter?"
"Wenn sie nicht rauskommen wollen, dann kommen wir eben rein."
"Und zerschmettern sie."
"Und bringen den Kopf des Häuptling den Propheten."
Ein kurzer Siegesruf ertönte. Dieser endete aber so schnell wie er begonnen hatte.
"Na los. Lasst die Unggoy’s vorgehen. Schaltet eure Aktivetarnung ein."
Augenblicklich verschmolzen die Sangheili’s mit der Umgebung, den Schatten und denn Wänden. Das einzige woran man sie erkennen konnte, war ein leichtes Flimmern in der Luft. Sie drängten die Unggoy’s vor ran. Diese gingen, so schnell es ihre kleinen Beine ihnen erlaubten, und quiekten wenn sie sich anrempelten.

"Taurus, mein Häuptling. Hier ist einer der Sangheili, der mit ihnen reden will."
"Bringt ihn rein."
Der Jiralhanae ging hinaus und brachte den Sangheili herein. Er trug eine weiße Rüstung mit goldenen Zeichen.
"Was willst du hier?"
"Euch einen Deal vorschlagen. Ich bin Okonee. Schiffsmeister der "Leuchtende Gerechtigkeit". Und ich will euch helfen Halo zu aktivieren."
"Und wieso sollte ich dir trauen, du dreckiger Abschaum."
"Weil ich noch eine ganze Kompanie, bestausgebildeter Sangheili’s habe, dir mir treu sind."
Eine kurze Pause trat ein.
"Und weil ich ebenfalls Halo aktivieren will."
"Dann lasst sie den Vorraum bewachen, während ich alles vorbereite."
Plötzlich flog aus der tiefe eine Kugel herauf, die an einigen Stellen Löcher hatte. Diese aber friedlich blau leuchteten.
"Hallo. Ich bin CoTangent 313. Iluminat der Einrichtung 05. Wie ich sehe, wollen sie Halo aktivieren."
"Orakel. Endlich seid ihr da. Habt ihr das heilige Symbol?"

Halo - Kampf um den Kontrollraum

Stück für Stück rückten die Sangheili’s und die Unggoy’s vor. Immer auf einen Kampf gefasst. Ornamee ging neben Sananee, der wie er die Wände ansah. Die Wände waren ungewöhnlich glatt und aus einem seltsamen Material hergestellt. An einigen Stellen leuchteten Symbole auf - Dreiecke, Kreise, Quadrate.
Als sie dann endlich in eine große Halle kamen, die den Anschein erweckte, dass sie unendlich groß wäre. Die Unggoy’s gingen vor. Sie schwärmten etwas aus, aber gingen nicht zu weit von der Gruppe weg. Sie durchquerten sie ohne Ereignisse. Plötzlich kamen sie in eine weitere Halle, in der es schneite. Hier mussten sie ihre Tarnung ausgeben, da sie Spuren im Schnee hinterlassen müssen. Nun rückten sie schneller vor, sie rannten kurze Strecken zu Bäumen oder Felsen, hielten kurz inne und rannten weiter. Immer in Richtung Turm. Er war wie die anderen pyramidenartig, jedoch Strahlte aus der Spitze dauernd Licht heraus. Es war ein friedlicher Anblick inmitten der Schneelandschaft, der jedoch abrupt verging, als sie den Fuß des Turmes erreichten. Hier wurden sie von Jiralhanae’s, Yanme’e’s, Kig-Yar’s und von Lekgolo’s erwartet. Als der erste Yanme’s sie entdeckte, schwärmten sie aus und verdunkelten die Halle mit ihrem rieseigen Schwarm. Sananee lies die Geschütze aufstellen und gab den Befehl zum feuern. Den Yanme’e’s oder auch Drohnen genannt, schoss blaues Plasma entgegen, dass viele von ihnen traf. Und den Unggoy’s raste grünes Plasma aus Plasmapistolen entgegen, das meist daneben ging, aber wenn es traf den Schütze umbrachte. Es entstand ein Stellungskampf, bis Sananee und Ornamee die Initiative ergriffen und vorstürmten. Sie erstürmten die erste Anhöhe und verwickelten sich sofort in den Nahkampf mit einigen Jiralhanae’s. Einer von ihnen war ein Häuptling, der einen Gravitationshammer trug. Jedoch waren diese schnell erledigt. Nun standen sie zwei Lekgolo Paaren gegenüber, die nicht so leicht zu besiegen waren. Ornamee gab Sananee zu verstehen, dass er sie ablenken soll. Und das tat er. Er zog das Feuer der Lekgolo’s auf sich und seine Sangheili’s die jedoch immer ausweichen konnten. Einige traf es und zeriss sie in ihre Einzelteile. Ornamee schnappte sich den Gravitationshammer des getöteten Häuptlings und schmuggelte sich hinter sie. Er holte aus und Schlug auf eines der Pärchen ein. Es entstand eine Druckwelle, ein lauter Knall und man hörte, wie die Eingeweide zerplatzen. Es gelang ihm zwei der Lekgolo’s mit einem Schlag zu töten. Jedoch drehte sich nun einer der Lekgolo’s um und nahm ihn ins Visier. Geschickt wich er aus schlug anschließend auf diesen ein. Das Schild zerbrach und der Lekgolo war schutzlos. Er hob zum letzten Schlag an, als die beiden Lekgolo’s plötzlich aufhörten zu schießen.
"Nicht schießen. Wir ergeben uns." Sagte der Lekgolo ohne Schild mit einer tiefen, verzerrten Stimme.
"Und wieso sollte ich euch das glauben?" fragte Ornamee herausfordernd.
"Weil wir nicht mehr für die Jiralhanae’s kämpfen wollen. Wir haben sehr viel Leid ertragen müssen. Lasst uns mit euch kämpfen."
"Und wie wollt ihr die anderen überzeugen?"
"Lasst uns mitkommen. An der Spitze. Und sie werden uns folgen."
Ornamee wandte sich zu Sananee, der ihm mit einem Achselzucken zu verstehen gab, dass er die Entscheidung fällen musste. Ein kurzer Moment voll ruhe entstand.
"Na gut. Ihr könnt mit. Hol dir einen Schild und geht dann vor."
Von dem Lekgolo kam nur ein zufriedenes brummen. Er schnappte sich ein Schild von einem der toten Lekgolo’s und ging voran. Sie kamen nun langsamer voran, hatte aber nun eine größere Chance auf Erfolg, da sie nun nicht mehr gegen die Lekgolo’s kämpfen mussten. Als sie die nächste ebene erreichten sahen sei nur Lekgolo Pärchen.
Diese dummen Jiralhanae’s müssen gedacht haben dass die Lekgolo’s uns in Stücke reißen werden. Dachte sich Ornamee.
"Nicht schießen Brüder. Wir kämpfen nicht mehr für die Jiralhanae’s. Wir kämpfen ab sofort mit dem Gebieter."
Noch etwas misstrauisch hielten sie die Waffen erhoben und zielten auf sie. Nun trat der Gebieter vor.
"Er hat recht. Wir sind nun verbündete."
"Und wer bist du?" kam eine düstere Stimme von einem Lekgolo, der eine goldenfarbige Rüstung trug.
"Ich bin der Gebieter. Und muss den Häuptling der Jiralhanae’s aufhalten."
"Und wieso? Er versprach uns Macht."
"Macht?" sagte Ornamee spöttisch "Und was ist mit eurer Freiheit? Habt ihr daran schon gedacht?"
Ein raunen ging durch die Reihe von Lekgolo’s. Schließlich kam der Anführer der Lekgolo Reihe zu Ornamee.
"Wenn ihr uns die Freiheit verspricht, dann werden wir euch helfen, aber solltet ihr euer Wort brechen, dann werden wir euch brechen."
"Ich werde mein Wort halten."
Der Lekgolo Anführer drehte sich um, hob seinen mächtigen Schild und seine Waffe und gab einen Siegesruf an die andren, die augenblicklich ihre Waffen senkten.
Vor ihnen lagen noch zwei Ebenen bevor sie den Kontrollraum erreichten. Nun ging vor ihnen eine Breite front von Lekgolo’s voran, die ihre Schilde bei jeder Bewegung erhoben. Auf der nächsten Ebene waren nur Kig-Yar’s, die mit ihren Schwachen Schilden, der Plasmaflut nicht standhalten konnten. Auf der letzten ebene, gingen die Sangheili’s vor. Sie schwärmten aus. Sie wurden von einem Regen von Granaten, und Karabinergeschossen empfangen. Viele starben. Jedoch konnten sie die Schlacht für sich entscheiden. Als sie schließlich vor dem Portal zum Kontrollzentrum waren, schaute sich Ornamee noch einmal um: Auf dem Weg zum Kontrollraum, hat er mehrere hundert Sangheili’s und Unggoy’s verloren. Jedoch musste der Feind schwerere Verluste einstecken. Er blickte allen noch mal ins Gesicht, sie nickten ihm zu, und schritt anschließend auf das Portal zu. Er öffnete sich langsam und zischte. Er blickte in einen dunklen, langen Korridor, der nur an einigen Stellen von leuchtenden Symbolen erleuchtet wurde.

Halo - Das Finale
Als sie den Korridor durchquerten, der groß genug war, dass zwei Ghosts nebeneinander Platz hätten, erreichten sie endlich das Ende. Sie schickten wieder die Unggoy’s vor, als Kanonenfutter, und nehmen hinter ihnen Deckung. Sananee schaute sich in dem Neuen Raum um. Alles hier war aus Stahl, und die Decken lagen so weit oben, das man sie nicht mehr ausmachen konnte. Vor ihnen aber, war eine provisorisch errichtete Stellung errichtet. Und bei ihr waren, Sangheili’s. Rote, Weiße, Blaue und auch ein Sangheili mit einer weißen Rüstung, die goldene Zeichen trug. Ornamee erkannte ihn sofort wieder. Es war Okonee sein erster Offizier.
"Gebieter, was macht Okonee bei den Brutes?" fragte ihn einer der seiner Veteranen.
"Ihr wisst doch noch, dass wir in den Slipstream übergegangen sind."
"Ja wissen wir noch. Und was ist damit?"
"Okonee gab den Befehl zum Sprung."
"Dieser miese…"
"Still jetzt. Wir werden ihn schon noch töten, aber wir müssen zuerst versuchen die anderen zum Überlaufen zu bringen."

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#13

Super Story wo hast du das her? Wow Wow
Wie geht das weiter?
Zitieren
#14

sehr schön und auch wieder spanend zu lesen.
ich hab aber ein zwei Verbesserungsvorschläge
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Danke danke und hier der nächste Teil:

Zitat:"Verdammt. Sie haben sich verschanz."
"Wirft Plasmagranaten."

Dort standen mehrere fünfzig Brutes.
bei dem 1 würde ich vorschlagen das die Eliten etwas sagen wie "Gebieter, sie haben sich wie feige hunde/ugnogys verschanzt (kennen die hunde ? )


und das mit den Brutes versteh ich net ganz sind da jetzt 50 plus minus 5 oder mehre gruppen aus jeweils 50

trotzdem top Wow
Zitieren
#15

Danke für den hinweis. wenn alle teile gepostet wurden bessere ichs aus.

Zitat:"Gebieter, aber wie sollen wir das machen? Sie wollen doch nicht…"
"Doch das werde ich machen. Ich werde zu ihnen kommen und ihn in einem Nahkampf töten."
"Gebieter, sind sie sicher, dass sie das machen wollen? Wir könnten alle…"
"Nein. Sie sind meine Sangheili’s, meine Krieger und meine Offiziere. Und außerdem, hat er meine Ehre beschmutz."
"Dann gehen sie zu ihnen…und töten sie den Ketzer. Wenn sie Hilfe brauchen… wir sind hier."
Er ging los und verschmolz mit den Schatten. Als er in der Nähe von Okonee war, materialisierte er sich wieder und tauchte hinter ihm auf.
"Okonee!" donnerte er ihn an.
Okonee führ zusammen und drehte sich blitzartig um.
"Sie! Sie leben ja noch!"
"Ja das tu ich. Und ich fordere dich zu einem Kampf." Eine kurze Pause entstand. "Um Leben und Tod."
"Wenn sie das wollen. Ornamee."
Augenblicklich bildete sich ein Kreis um die Beiden.
Einige Sangheili’s erkannten Ornamee und rief ihm zu, andere blieben Stumm, erwiesen ihm aber den nötigen Respekt.
"Meine Sangheili’s. Wie ihr seht, bin nicht ich der Verräter, sondern euer neuer Schiffsmeister. Und dem werde ich nun eine Ende setzen." Sprach Ornamee und zog sein Plasmaschwert. Die Klinge führ heraus und leuchtete silbern in dem fahlen Licht. Okonee zog ebenfalls sein Plasmaschwert. Der Kampf begann. Die Schwerter rasten aufeinander zu, und blitzen auf. Das Kampftempo nahm schnell zu, bis man schließlich nur noch das Aufblitzen der zusammentreffenden Klingen sah. Okonee lenkte Ornamee ab. Und in diesem Moment nahm er sein Plasmagewehr und schoss Ornamee damit ab. Er fiel nicht zu Boden, wie erwartet. Er blieb stehen. Leicht gekrümmt blieb er aufrecht stehen und ging auf Okonee zu. Dieser sah ihn nur schadenfroh an und grinste ihn an. Er hob sein Schwert um Ornamee zu töten. Doch Ornamee nahm noch einmal seine gesamte Kraft zusammen und rammte das Schwert in Okonee’s Körper.
"Jetzt sind wir quitt." Sagte Ornamee ihm und spuckte ihm ins Gesicht und zog das Schwert nach oben.
Der Körper von Okonee fiel zu Boden. Er zappelte noch kurz, dann hörte er auf zu zappeln und war tot.
"Wem werdet ihr folgen. Ihm oder mir."
"Sie kennen bereits die Antwort Schiffsmeister Ornamee." Sprach einer der Sangheili’s zu ihm.
"Gut."
Nun kamen nach und nach die Unggoy’s, die Sangheili’s und die Lekgolo’s in den Raum und kamen zur Tür zum Kontrollraum. Er lies sich leicht verarzten und nahm noch eine Injektion mit Schmerzmitteln und ging dann weiter.
"Kiranee, Lananee, Sananee und noch zwei Lekgolo’s kommen mit. Der Rest warten hier draußen, bis ich das Signal gebe."
Eintönig und etwas enttäuscht bejahten sie wie im Chor. Danach ging er los. Er wurde von den beiden Ehrengardisten flankiert, hinter ihm ging Sananee und zwei Lekgolo’s. Sie passierten die Tür und gingen wieder durch einen finsteren Gang. Also sie ihn schließlich durchquerten kamen sie in den Kontrollraum. Es war ein riesiger Raum und in der Mitte stand eine Plattform, zu der vier Wege führten. Er schaute sich um und sah was er suchte - Taurus. Er überquerte die Einen der vier Wege mit seiner Gefolgschaft und gelang zur Plattform. Taurus hatte nur noch eine Hand voll Brutes die übrig geblieben sind.
"Taurus!" rief Ornamee.
Taurus drehte sich langsam um und erblickte den Gebieter. "Wie ich sehe schicken die Propheten also einen Gebieter um mich zu töten. Wie schlau von ihnen."
"Du solltest wissen, dass es keinen Ausweg mehr gibt."
"Ich weiß und darum werde ich den heiligen Ring zerstören, damit niemand ihn in die Finger bekommt."
"Du wirst nichts der gleichen tun."
"Anfangs wollte ich auch nicht den Heiligen Ring zerstören, doch das Orakel spendete mir den Segen des Wissens."
"Lüg nicht dreckiger Brute."
"Halt nicht streiten. Ich kann das alles erklären." Klang die mechanische Stimme von CoTangent 313 der munter hervorschwebte.
"Orakel. Was ist Halo?"
"Halo ist eine von den Blutsvätern entworfene Waffe zur Vernichtung allen intelligenten Lebens ..." Das Orakel sprach einige Zeit, als Taurus es zum schweigen brachte.
"Wie sie sehen Gebieter, wollen die Propheten alles Leben vernichten."
"Und darum wollen sie Halo zerstören."
"Halo zerstören?" entwich es CoTangent 313 erschrocken. "Das darf ich nicht zulassen."
"Das müssen sie schweigen Orakel." Und schoss mit einem Brutekarabiner auf es. Es gab eine Explosion und der Illuminat flog rauchend in den Abgrund.
"Und nun werden sie sterben Gebieter." Und hob den Karabiner an und zielte auf ihn. "Na los. Tötet sie und haltet sie auf." Sagte er zu den restlichen Brutes, die allesamt Häuptlinge waren.

Während sich Taurus um die Kontrollen kümmerte, mussten sich die anderen mit den Brute Häuptlingen herumschlagen. Die Lekgolo’s eröffneten auf diese das Feuer, jedoch wichen diese ihnen geschickt aus. Kiranee und Lananee kamen von der Flanke und griffen an. Sananee, Ornamee und die Sangheili’s griffen ebenfalls an. Sie kämpften sich langsam durch. Als ein Brute Häuptling Ornamee töten wollte, schlugen Kiranee und Lananee mit ihren Energielanzen auf diesen einen ein. Man hörte ein Brechen von Knochen und Zerreisen von Fleisch, als der Brute tot zu Boden fiel.
"Na los Gebieter. Gehen sie und halten sie ihn auf. Der Großen Reise Wille."
Er nickte ihnen stumm zu und ging los und folgte Taurus. Jedoch war es schon zu spät, als er ankam. Er stelle die Selbstzerstörung bereits ein. Er rannte zu Taurus und schoss auf ihn bis seine Schilde zusammen fielen. Er war nun nah genug für einen tödlichen Schlag. Jedoch packte Taurus ihn am Hals, bevor er ausholen konnte.
"Sie werden vor mir sterben Gebieter." Er legte mit einem Brute Spiker an und zielte bereits, als Ornamee Das Stück der Energielanze nahm und es Taurus in den Kopf stach. Dieser schrie auf, drückte ab und lies ihn fallen. Jedoch bekam Ornamee ein Stachelfragment ab, welches sich in die Seite seines Kopfes bohrte. Er zog die Spitze der Lanze heraus und stieß noch einmal, zweimal, dreimal zu. So lange bis Taurus tot war.

Er ging zurück zu Sananee und den anderen, die inzwischen die Häuptlinge getötet haben und teilte ihnen mit, dass er die Zerstörung nicht verhindern konnte und viel auf den Boden. Man brachte ihn sofort heraus aus dem Kontrollraum und die ebenfalls. Sie flohen von Halo und flogen nach High Charity. Jedoch war Ornamee schon tot, als er in High Charity ankam.

Epilog - Die Rede

Schon wenige Einheiten, nach der Zerstörung Halos fand sich ganz High Charity zusammen um der Rede des Propheten zu lauschen.

"Wehrte Freunde. Heute war ein trauriger tag in der Geschichte der Allianz. Jedoch wird es noch weitere solche geben. Aber dieser ist besonders betrauernswert. Wir verloren heute viele tapfere Sangheili’s, einen Gebieter und Halo. Der Gebieter, wurde wie es dem brauch gehört im Mausoleum beigesetzt. Aber hört mir zu. Laut den Prophezeiungen heißt es, dass wir weitere Halos finden werden. Vielleicht war es Schicksal, vielleicht aber auch nicht. Jedoch wissen wir alle, das der tag der Großen Reise kommen wird…."

Schon zu Ende?? Jetzt hab ich aber ziemlich wenig geschrieben wenn cihs jetzt so sehe.

@All: Bitte lesen undd ann ordentlich Kritik dazu abgeben. D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#16

Wow Wow Wow Wow Wow
echt geil einfach top
(aber wie lagen lebt tatarus schon ? )
Zitieren
#17

Is damit der selbe gemeint wie in Halo 2?
Gewisse Ähnlichkeiten bestehen ja oder? (Taurus - Tartarus)
Mich würde interessieren wie es weiter geht mit der Allieanz bis sie die Menschen trefen.
Aber super geschrieben!!! Wow Wow Readit Cool
my respect
Zitieren
#18

Also: um eure Fragen uber Taurus zu beantworten:

@de_Snake: Keine Ahnung wie alt der ist D bestimmt an die 50 - 60 Jahre.
@CrAz1: Also cih meine da nicht den Tartarus aus Halo2. Ist ja 50.000 Jahre vor Christus. Zwinker

Und danke noch D D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#19

is aba imma noch hammaZwinker
noch nen paar bilder wären nicht übel^^
Zitieren
#20

Joa des wärs.... obwohl... ich bin eigentlich nen guter Zeichner und könnt ncoh i-wann mal demnächst so Skizzen-zeichnungen dazu posten.
thx für die Idee. D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin