Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The first Arbiter
#21

Woher weiß Taurus das Ornamee der Gebieter ist? Er ist doch der erste und der Rang ist neu!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Joa des wärs.... obwohl... ich bin eigentlich nen guter Zeichner und könnt ncoh i-wann mal demnächst so Skizzen-zeichnungen dazu posten.
thx für die Idee. D



genau das mein ich mit bilder zb. bearbeitete oda selbst gezeichnete skizzen^^
Zitieren
#23

Zitat:Original von Golden-Elite
Woher weiß Taurus das Ornamee der Gebieter ist? Er ist doch der erste und der Rang ist neu!^^
spitzel oder logik Fehler ^^
Zitieren
#24

@Golden elite: Also da kam ja der "Okonee" zu den brutes und ist zu denen übergelaufen. Da denk cih mla, hatten sie nen kleinen gedankenaustausch. Also des hab ich absichtilich offen gelassen, damit man sich ein eigenes Bild machen kann.

@savas16=deg=: Also das erste Bild wird heute Abend noch fertig. Dann werde ich es morgen hochposten.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#25

So hier kommen dann mla die ersten beiden Bilder:

1.Szene: Die Flotten treffen aufeinander.
[Bild: scannen0003rr3.jpg]

2.Szene
Ornamee vor dem Rat.

[Bild: scannen0004nd1.jpg]

Hoffe sind gut geworden.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#26

Schöne Bilder
Schreibst du noch mehr?
Würde gerne mehr davon lesen aber so viele gute FF`s hab ich lange nich gesehen.
Hoffe es geht weiter! Sad Klatsch
Zitieren
#27

Danke danke. Also ob es jetzt noch ne Fortsetzung von genau dieser FF gibt weis ich jetzt noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich dann die nächste über den Beginn des Menschen-Allianz-Konflikt schreiben. jeodch gibts jetzt erstmal ne kleine Pause, weil cih im Moment die prüfungen vorbereiten muss. Aber ein weitere FF wirds 100pro geben.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#28

kann mir bitte jemand sagen was was "FF" bedeutet Ask

zum thema:
dei story und die pics sind einfach mega Top
Zitieren
#29

CrAz1
hat recht meiner meinung nach is nen echt guter thread also : mehr davon - bitte Feuer^^ und hast gute skizzen gemacht
Zitieren
#30

"FF" bedeutet Fan- Fiction
Das sind Geschichten die von verrückten Fans für verrückte Fans geschrieben worden sind
Bitte Readit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin