Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grunts
#21

Also cih finde sied immer noch echt geil. Vorallem denen ihre neuen Sprüche und des aussehen. Und weil die jetzt so elendlich verrecken können, wenn man denen die Atemmaske kaput machtt

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#22

lolig grunts sind geil besonders wenn man den schädel grunt geburtstags party bei H³ einstellt dann kommt konfetti aus den köpfen bei nem headshot voll lustig

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#23

als haustier bestimmt ganz nett obwohl als jagd trofähe (ka obs richtg is) besser

aba sind voll lustig weils DIE opfer in den halo’s sind^^
Zitieren
#24

ich find die grunts ganz okay sie gehören halt einfach dazu.
und mit dem oddball gruntsgeburtstagsparty ist es noch besser^^
Zitieren
#25

die grunts in halo 3 gefallen mir nicht ehr so die sehen so... komisch aus Rolleyes
Zitieren
#26

grunts rocken
Zitieren
#27

Ich finde sie auch voll witzig Lol Lol Lol

Aber mir würde gefallen wenn man die GRUNTS im Multiplayer auch spielen könnte wie den Eliten und den Master Chief

wäre doch witzig wenn du Online spielst und dann kommt dir auf einmal ein Grunt mit dem Hammer oder dem Schwert D D D
Zitieren
#28

jop wäre klasse wenn man das einbauen würde^^
aba leider müssen einige gamer das selbst in die hand nehmen und irgend welche mods rein tun um jäger /grunts/ floodformen und etc steuern bzw sein zu können zb bei youtube gibt es haufen weise videos damit ,ich hatte mal eins gesehn im letzten lvl von halo2 ,wo einer nen mod drin hatte und er war tartarus ^^
Zitieren
#29

Die Grunts sind lustig: Die fliegen so lustig rum!
Zitieren
#30

brutes im multyplayer wären grade noch ok aber grunts Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin