Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo xbox Modding
#1

Hey leute

Hab mal ne frage an die Leute die Halo auf xbox zocken.

Kann mir einer sagen ob es Mods für Halo xbox gibt???

Wenn ja wie kann ich sie auf die xbox Laden???

Hoffe jemand kann helfen. BYE
Zitieren
#2

Ich kann dir zar die Frage nicht beantworten, jedoch sind sollche Threads nicht all zu besonders beliebt, ok, gut, eigentlich könnte ich sie beantworten, doch dazu haben wir uns (fälschlicherweisse) schinmal im Halo 1 Mod Thread geäusser, solltest du jedoch Case Moddding meinen ist das ne andere sache, Modding an sich werde ich jedoch nicht unterstützte und werde ich sager helfen zu agen wenn sie auf XboxLive übergreifft, ich will schliesslich eine möglichst Cheater freie MM.... wieso sollte sich von selbst erklären.. Rolleyes Zwinker

Naja, wollt nur mal drauf hinweissen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

sry ich halte davon nix ich finds blöd Smile nicht böse sein
Zitieren
#4

Zitat:Original von Black_Grunt
Hey leute

Hab mal ne frage an die Leute die Halo auf xbox zocken.

Kann mir einer sagen ob es Mods für Halo xbox gibt???

Wenn ja wie kann ich sie auf die xbox Laden???

Hoffe jemand kann helfen. BYE

gehen und geben tuts das schon

du brauchst a.) eine gemoddete xbox
b.) doch mehr als nur grundwissen, so ganz einfach ist das nämlich nicht

a.) Modding ist NICHT! illegal, nur eingriff in die software wäre es, diese Modchips basieren sogar auf XBox hardware, die von den sogenannten entwicklerkits, diese enthalten diese chips nämlich, weil man die schlicht und einfach braucht

weiteres problem, Microsoft mag das ganz und garnicht, da diese chips leider auch die benutzung von Diebkopien ermöglichen.. sprich, XBL kannste vergessen

fazit, das ist nix für anfänger
Zitieren
#5

wenn du deine x box moddest (also ein chip reinbauen) dann verfällt dein zurückgaberecht
also sei lieber vorsichtig wenn da jemand in de box rum fummelt
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gabumon




gehen und geben tuts das schon

du brauchst a.) eine gemoddete xbox
b.) doch mehr als nur grundwissen, so ganz einfach ist das nämlich nicht

a.) Modding ist NICHT! illegal, nur eingriff in die software wäre es, diese Modchips basieren sogar auf XBox hardware, die von den sogenannten entwicklerkits, diese enthalten diese chips nämlich, weil man die schlicht und einfach braucht

weiteres problem, Microsoft mag das ganz und garnicht, da diese chips leider auch die benutzung von Diebkopien ermöglichen.. sprich, XBL kannste vergessen

fazit, das ist nix für anfänger

Oh hätte nich gedacht des des so schwehr ist. Naja egal dann Modde ich halt Halo PC. Aber trotzdem Danke.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Master GS
wenn du deine x box moddest (also ein chip reinbauen) dann verfällt dein zurückgaberecht
also sei lieber vorsichtig wenn da jemand in de box rum fummelt

es gibt kein anrecht auf rückgabe.. Rolleyes
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master GS
wenn du deine x box moddest (also ein chip reinbauen) dann verfällt dein zurückgaberecht
also sei lieber vorsichtig wenn da jemand in de box rum fummelt

es gibt kein anrecht auf rückgabe.. Rolleyes

Vermutlich meint er die Garantie, jedoch hast du beim Zurückgaberecht, recht, sofern es nicht etwas mit der Garantie zu tun hat.

@Black_Grunt: Da es nicht so einfach ist wie man denkt erklärt sich von selbst und anscheinend liest du auch nicht immer alle Post, sonst wüsstest du das schon lange, sry, nur weill ich Cheater hasse erfinde ich nicht nur irgendwelcher Argumente, trotzdem, wenn das Cheaten zum Fun ist und die Xbox eh nicht mehr On sollte seh ich keinen Grund es einfach so zu lassen, es kann lustig sein, ja, aber XBL Cheater hasse ich, ach ja, @Gabu: ich hab nie behauptet (oder jemand anders) das es Verboten ist die Hardware zu verändern, naja, egal, das ändert das Fazit sowieso nicht... Zwinker Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

sofern du eine alte xbox hast kannst du auch einen softmod installieren Zwinker dazu benötigst du aber action replay
Zitieren
#10

Ne gemoddete xBox .......die bringt viele neue Moeglichkeiten^^ .....ist eig ein MUSS die zu modden, sonst verpennt man viel zeugs^^

ps....halo mods gibt es.....in form von maps, oder einer multyplayerversion des xbox halo, die extra fuer gemoddete maps gemacht wurde....aber e ist fuer den anfang sehr kompliziert xD ...ihr haettet schon ein problem die software auf die xbox zu spielen^^

eine einfachere methode ist es...original maps durch editierte zu ersetzen....aber dann hat man halt die originalen nicht mehr...und man muss sie unter dem originalnamen speichern

also wie oben gesagt ....nichts fuer anfaenger^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin