Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine
#21

Früher, in meinen Internet-fernen Zeiten, hab ich immer das MAN!AC, Xbox Games (XBG), GameStar und selten GamePro gelesen...aber irgendwann hab ich mich gänzlich online zurechtgefunden und immer weniger offline gelesen, da auch mit zunehmendem Testerwechsel die Qualität zu wünschen übrig ließ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Killerpinguin
Jop Gamepro:

Meiner Meinung nach bestes Spielemagazin Deutschlands.

- Wirklich informativ und die Tests entsprechen fast immer meiner Meinung.
- Klasse Team. SInd mir alle auf ihre Art sympatisch (besonders Henry und Bernd)
- Wirklich gute DVD
- Bietet ein breites Spektrum alle Plattformen und sonstiger Sachen
- Perfekte Aufmachung
- Geile Jokes zwischendurch
- Testcheck mit Henry Zwinker
Ich schließe mich diesem Text von Killerpinguin an... mehr muss ich dann dazu auch nicht sagen^^
Zitieren
#23

Zitat:Original von Jenkins
Früher, in meinen Internet-fernen Zeiten, hab ich immer das MAN!AC, Xbox Games (XBG), GameStar und selten GamePro gelesen...aber irgendwann hab ich mich gänzlich online zurechtgefunden und immer weniger offline gelesen, da auch mit zunehmendem Testerwechsel die Qualität zu wünschen übrig ließ...
kannst du mir vlt so eine seite angeben
Zitieren
#24

Ich lese seit einem Jahr regelmäßig XBG 360 , und mir gefällt es Zwinker Alle 2 Monate kommt ein Heft raus.
Zitieren
#25

ich les auch die gamepro:

weil sie ein gutes preisleistungsverhältnis hat
wei sie informatv ist und alles hat was ein gute spielezeitschrift haben sollte Lol
Zitieren
#26

ohne mist in dem laden wo ich die 360 live hole gibs keine game pro
Zitieren
#27

Gamestar, und ja ich bin ein PC zocker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Badtaste
PC Action ist das einzige Wahre...da lach man sich immer so einen ab Wow Lol

echt ma so lustig geschrieben da ...weiß jetz nich ob die tests und so auch zu gebrauchen sind aber is auf jedenfall sehr lustig die zeitung^^

ich bin abbonent der gamepro un da stehen für mich alle relevanten konsolen infos drin
dann les ich ab un zu ma gamestar
oder pcgames
sonst les ich keine gamezeitungen vllt ma wenn ne geile demo oder ne tolle dvd oder iwas tolles drin is dann auch ma was anderes^^ aber sonst gibt es ja das inet un den schulhof^^
Zitieren
#29

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Jenkins
Früher, in meinen Internet-fernen Zeiten, hab ich immer das MAN!AC, Xbox Games (XBG), GameStar und selten GamePro gelesen...aber irgendwann hab ich mich gänzlich online zurechtgefunden und immer weniger offline gelesen, da auch mit zunehmendem Testerwechsel die Qualität zu wünschen übrig ließ...
kannst du mir vlt so eine seite angeben
kotaku.com (auf englisch aber immer brandaktuell sogar sonntags um 22 uhr kommt nohc ein neuer artikel) und gamefront.de (für die deutschen und die leute denen Grammatik Fehler nix ausmachen den die schrieb immer "man findet, man hat man...." nie die tester oder sowas immer "man" ) oder die Internetseiten der gamemagazine sind wie bild.de(ich weis mieses beispiel) aktuell
Zitieren
#30

deine rechtschreibung ist auch nicht die beste außerdem was hast du dagegen wenn sie man schreibt anstatt die tester zu sagen, dass hat gar nichts mit rchtschreibung zu tun aber egal

ja online find ich auch die beste seite gamefront.de ist immer sehr informativ und aktuell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin