Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine
#1

hi ich lese 360 live ..aber jetzt nicht mehr warum?
1. test bioshock viel zu hoch
2.test halo 3 viel zu wenig ich glaube die freaks hassen halo und mögen nur strategiegames

was für magazine lest ihr?? D
Zitieren
#2

PC Action ist das einzige Wahre...da lach man sich immer so einen ab Wow Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#3

Jop Gamepro:

Meiner Meinung nach bestes Spielemagazin Deutschlands.

- Wirklich informativ und die Tests entsprechen fast immer meiner Meinung.
- Klasse Team. SInd mir alle auf ihre Art sympatisch (besonders Henry und Bernd)
- Wirklich gute DVD
- Bietet ein breites Spektrum alle Plattformen und sonstiger Sachen
- Perfekte Aufmachung
- Geile Jokes zwischendurch
- Testcheck mit Henry Zwinker
Zitieren
#4

ich lesse schon lange keine Gamemagazine oder sonstige zeitugne mit news da der kram zu veraltet ist wenn er gedruckt ist ich verlas mich da lieber auf kotaku.com (die seite von den 40% der news artikel von bungie.de herstammen Lol ) und gamefront wenns ma was deutsch spezifisches sein soll. für alles andere habe ich noch das maniac forum und dieses Forum. Wie ihr seht News Zeitungen haben nur uralt news und koste geld (wenn es da nicht die tollen Specials ab und an gäbe Zwinker )
einziger Verwendungszweck bisher uninteressante Artikel auf dem Klo lesen D
Zitieren
#5

ja? muss ich testen
Zitieren
#6

Für den der den Sender StarTV kennet, Freitag Abend um 19.00 Uhr und die Wiederholung um 02.00 Uhr morgends am Samstag, GAMETV MIT ILL FILL
Zitieren
#7

den sender kenn ich net sry
Zitieren
#8

Ich störe eure Plauderei nur ungern, aber ich muss zu bedenken geben, dass das das Falsche Forum ist. So etwas gehört, meines Erachtens zu "off-topic" . Außerdem bezweifle ich, dass es nicht schon einen ähnlichen thread gibt ...
Zitieren
#9

net schlimm störst net wenn es schon so etwas gibt dann bitte schließen
Zitieren
#10

-> Verschoben

Klaro. Hab'n Abo bei der GamePro. *reim* Auch wenn die manchmal Sachen schreiben, die nicht stimmen, halte ich diese doch für Deutschland bestes (und lustigstes Zwinker) Konsolen-Mag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin