Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Programm
#11

Zitat:Original von sniper @ pro
bitte etwas zeit nehmen wen du postest es fällt selbst mir schwer was zu lesen obwohl ich via icq auch nicht viel besser aussehe Stoned Nuts

ich schau eigtl überall drauf egal welcher sender nur das was ausgestrahlt wird ist wichtig aber die meisten sind so pro 7, rtl(2), kabel 1, mtv (meistens nur nachts weil auf dem anderen nur mist läuft D) und manchma giga D

Ich gucke auf RTL2 auf Kabel 1 auf Pro7 sonst noch gans selten mal DSF Fussbal oder Rugby gucken. Rolleyes
Zitieren
#12

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Da stimm cih dir zu. Wenn aml nen gescheider Film auf Pro7 kommen sollte, dann ist der super zensiert.
Bestes Beispiel: King Arthur.
Im Dirctor's Cut --> Sau viel BLut
In der TV Version --> Gar keins bis kaum.

Des ind ich voll Spinner

ja die deutsche zensierung is dumm
Zitieren
#13

Nickeloedens Programm:
NICK!
Da guck ich aber auch nur eine Sendung Zwinker
Zitieren
#14

was denn für eine sendung? Rolleyes
Zitieren
#15

ZDF Dokukanal, WDR (wegen rockpalast) Einsfestival (wegen Rockpalast)
Zitieren
#16

Ich gucke ganz oft MTV prosieben sat 1 DMAX NICK Viva.



P.S.: Ich gucke mtv nur wegen SP
Zitieren
#17

stimmt pro sieben wegen den simpsons aber sonst ..schaut weiter oben


PS ich weiß das es eine edit fonktion gibt^^ Zwinker
Zitieren
#18

ich guck pro7 wegen simpsons und weil da öfter gute filme laufen, rtl, sat1 und por 7 wegen comedy und mtv vor allem wegen southpark

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#19

Zitat:was denn für eine sendung?
Spongebob Zwinker
ok ich guck auch MTV wegen Scarred
Zitieren
#20

jo scarcced ist geil aber immer wiederholung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan 001
29.03.2006, 18:44
Letzter Beitrag von Der Zäpf
10.03.2006, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin