Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homepage Programm
#1

Hi leute,

da wir unseren alten clan ein wenig aufpeppen wollen was die clan site anbelangt, wollen wir eben ne neue homepage haben. jedoch hab ich mich schon inforumiert und finde kein gutes programm, das 1. gratis ist und 2. ohne html sprache programmierbar ist. ih rmüssts euch so vorstellen, nicht zu kompliziert aber auch kein billiger baukasten.. man sollte schon eigene kreationen hinbekommen ... wäre der community sehr dankbar wenn ihr mir ein paar programme vorstellen könnet, oder einen link zu download..

mfg DIABL0
Zitieren
#2

Qualität ist hier niemals kostenlos: man bekommt das, was man zahlt. Zwinker

Schau ansonsten nach Demoversionen von Macromedia oder NetObjects. Und bei Ebay oder Amazon bekommt man ältere Versionen auch recht günstig.
Zitieren
#3

ilch.de is was gutes des sieht aus wie ne profizonelle hompage kann ich nur empfelen
Zitieren
#4

Also ich bin mit NOF und Xpage sehr zufrieden...

Auf der Seite von >> Cutex Systems << kann man sich eine SE von Xpgae runterladen. Wenn man sich mal eingearbeitet hat, isses wirklich nice Zwinker

Zu NetObjects:
Die Version 7.5 war in eine der letzten Computerbild-Hefte für ein paar €uro zu haben...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Zitat:Original von FoeHammer
...ne profizonelle...

Bitte was? Ask
Zitieren
#6

Natrix, er meinte:

"ilch.de is eine gute HP, deren Produkte sehen aus wie professionelle HPs"

denke ich mal Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Dreamweaver MX ... ein Traum das Progi D
Zitieren
#8

Zitat:Original von TieReggZ
Dreamweaver MX ... ein Traum das Progi D

Cool, ich benutz auch Macromedia Dreamwaver MX, und für meine Comics mach ich mit Flashplayer 8 und dann hab ich noch Fireworks zum Bilder bearbeiten!

Team GS

my homepage http://www.gefaehrliche-sachen.de

mit mega metzel!

Hab i alles mit meinen Programmen gemacht!
Zitieren
#9

also wie jetzt wilst du ne hompega auf deinem PC oder im web kreieren wenn auf 'm PC dann kan ich dir empfehlen alles mit deinem alten programm zu machen und den HTML Quellencode der HP dann zu Tunen (Dass wass Man im Programm net hinbekommt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin