Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer geliebtes Mäuschen ^^
#1

Wollte mal wissen was ihr für eine Maus habt...
Ich hab mir die MX-518 von Logitech geholt. Wenn die auf 1600dpi gestellt ist, reagiert die schon relativ schnell... vorallem find ich gut, dass man sie einfach von 1600 auf 800 oder sogar auf 400 dpi stellen kann!
Zitieren
#2

Ich habe die Razer Copperhead mit 2000 Dpi, die is göttlich^^

Hier ein Bericht mit Bildern von der
Maus
http://www.hardwareecke.de/testberichte/...aser_1.php
Zitieren
#3

Logitech G7 mit 2000 dpi...hab ich mir eigentlich nur zum Source zocken gekauft D aber 2000 dpi is echt übertrieben Stoned ich zock immer mit 1200.
Zitieren
#4

Das mit dem dpi hoch und wieder runter ist wirklich ein Fortschritt in der Technik der Mäuse... habt ihr lieber Wireless oder doch Kabel? Ich bevorzuge kabel... ist mir sympathischer D
Zitieren
#5

Ich hab mir die G7 nur geleistet weil sie KEIN Kabel hat,ich wollte ne Gamer-Maus und bevorzuge eben welche ohne Kabel und die G7 is die einzige die ich kenne.
Kabel stört mich irgendwie weil mir meine alte Kabelmaus immer den Schreibtisch runter gerutscht ist Lol,deswegen diesmal ohne Zwinker
Zitieren
#6

Ich finde Kabelmäuse viel besser
Ich spiel Hauptsächlich warcraft3 wenn mitten im Game die Batterie leer geht finde ich das nervig
Ich hatte vorher eine Wireless Maus brachte schon einige
loose -_- auch so finde ich die Reaktion schneller mit Kabel
Zitieren
#7

Ja, die Wireless Mäuse sind aber auch teurer... ich finde, dass die doch nicht ganz so gut reagieren... irgendwie gibts einen Unterschied, ich kann den aber einfach nicht erklären D
Zitieren
#8

Zitat:Original von SoKill
Ich habe die Razer Copperhead mit 2000 Dpi, die is göttlich^^

Hier ein Bericht mit Bildern von der
Maus
http://www.hardwareecke.de/testberichte/...aser_1.php
Ich hab die selbe in rotSmile
Zitieren
#9

Jetzt kommt der Augenblick,auf den alle gewartet haben....
Meine Maus....wow,ich hab grad meine Digitalkamera nicht zur Hand,aber ich kann sie ja mal eben beschreiben,ihr werdet eure Mäuse gleich für minderwertig befinden müssen:
Meine Maus:
-Hersteller:Logitech(ja ich bin auch verblüfft)
-Modell:M-U69
-Farbe:Grau
-Tasten:2(+Mausradknopf halt.)
-USB-Anschluss(also Kabel)
-und der Hammer....sie hat eine Kugel drunter,keine Lasermaus;das garantiert höchste Präzision.
Zwinker
aber das allerbeste ist,sie hat keinen Cent gekostet,da sie beim Computer selber mit dabei war
Zitieren
#10

Hier seht ihr mein Prachtstück:

[Bild: MOUS_MSXX_US_B0.jpg]

Das erklärt doch schon alles (Hightech Lol ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan 001
29.03.2006, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin