Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 zu einfach?
#31

das duchungel lv ist schwer ok nicht so nur wegen den snipern .Was cool ist ist der golde ne brut die sehen hammer aus
Zitieren
#32

Zitat:Original von Brutetal
Was hatte Bungie damals gesagt?
Von wegen die Gegner stünden nicht immer an den selben Plätzen. Wenn man die Level 3 mal gemacht hat kennt man alle Gegner und dann isses kein Prob mehr. Ausser die Ghosts, die regen mich immer auf ^^
am einfachsten?
Puh. Ankunft? Lol
dann starte doch ma cortana und lass dich in der mitte ab und an killen dan wirste du merken das die gegner auf einmal ganz woanders sind 1 mal kommen 2 träger auf dich zu ein anderes mal warns 2 spinnen und beim 3 warn auf einaml 2 jugs in der hölle ( da wos den 2 fallemwerfer gibt)
Zitieren
#33

das einfachste level auf legendär is Flood damm.
warum?: weil man die flood wie ein grunt den kopf-(in dem fall sporen) schuss geben kann
Zitieren
#34

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von hiks
Halo 3 ist auf Legendär auch ziemlich leicht...das einzige, was an Legendär ein bisschen nervt sind die Scharfschuetzen, wenn man einen uebersieht....aber onst ist das Spiel zu leicht....ich find H2 schwerer :> aber in H2 war man mitm Chief die schwaechste Einheit, das war schon derbe schlecht -.-
Aber trotzdem..H3 ist sehr gelungen :>

Was heißt denn da de Chief ist die schwächste Einheit, der ist doch von allen Soldaten (die nicht ally sind) die stärktste einheit, und die einzigen allianzler die ihm was entgegen setzen konnten waren die Eliten und die Brutes.

Der MC hat auf Legendär in Halo 2 am stück weniger ausgehalten als ein Marin ein Grunt oder eine Schakal, das war alles gut am Strahlen -und Scharfschützengewwehr zu sehen, davon hat der MC nähmlich nur einen ausgehalten egal bei welchem Köberteil wärend ich Grunts sah die bei 2 schuss (nicht kopf) noch standen, von daher war er die schwächste einheit

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#35

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Brutetal
Was hatte Bungie damals gesagt?
Von wegen die Gegner stünden nicht immer an den selben Plätzen. Wenn man die Level 3 mal gemacht hat kennt man alle Gegner und dann isses kein Prob mehr. Ausser die Ghosts, die regen mich immer auf ^^
am einfachsten?
Puh. Ankunft? Lol
dann starte doch ma cortana und lass dich in der mitte ab und an killen dan wirste du merken das die gegner auf einmal ganz woanders sind 1 mal kommen 2 träger auf dich zu ein anderes mal warns 2 spinnen und beim 3 warn auf einaml 2 jugs in der hölle ( da wos den 2 fallemwerfer gibt)

die gegner werden nicht zufällig ins spiel gespawn, das würde dazu führen das man sie aus dem nichts kommen sieht..

wenn du stirbst wird das level aber nicht resettet
Zitieren
#36

löl mein freund hat noch nie halo gezockt und hat es gleich wo er es hatte auf Legendär
durchgezockt und das obwohl er in halo absolut noob ist xD
ich frag mich immer noch wie er das hinbekommen hat Stoned
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Brutetal
Was hatte Bungie damals gesagt?
Von wegen die Gegner stünden nicht immer an den selben Plätzen. Wenn man die Level 3 mal gemacht hat kennt man alle Gegner und dann isses kein Prob mehr. Ausser die Ghosts, die regen mich immer auf ^^
am einfachsten?
Puh. Ankunft? Lol
dann starte doch ma cortana und lass dich in der mitte ab und an killen dan wirste du merken das die gegner auf einmal ganz woanders sind 1 mal kommen 2 träger auf dich zu ein anderes mal warns 2 spinnen und beim 3 warn auf einaml 2 jugs in der hölle ( da wos den 2 fallemwerfer gibt)

die gegner werden nicht zufällig ins spiel gespawn, das würde dazu führen das man sie aus dem nichts kommen sieht..

wenn du stirbst wird das level aber nicht resettet
in der lE special dvd sieht man das dafür gesorgt wurde das du niemals die gegner spwanen siehst
Zitieren
#38

an zumindestens einer stelle jedenfalls nicht, auf der Arche hab ich grunts aus dem nichts kommen gesehen
Zitieren
#39

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von hiks
Halo 3 ist auf Legendär auch ziemlich leicht...das einzige, was an Legendär ein bisschen nervt sind die Scharfschuetzen, wenn man einen uebersieht....aber onst ist das Spiel zu leicht....ich find H2 schwerer :> aber in H2 war man mitm Chief die schwaechste Einheit, das war schon derbe schlecht -.-
Aber trotzdem..H3 ist sehr gelungen :>

Was heißt denn da de Chief ist die schwächste Einheit, der ist doch von allen Soldaten (die nicht ally sind) die stärktste einheit, und die einzigen allianzler die ihm was entgegen setzen konnten waren die Eliten und die Brutes.

ja spiel mal halo 2 auf legendaer....die covenant treffen dich 3 mal und du bist tot........die grunts vertragen sogar mehrere schuesse als man selber (ausser kopfschuesse)
---und die sind eigentlich "ungepanzert"^^
achja komisch finde ich es bei h3 , dass wenn man den grunts die maske abschiest, die immer noch lebern...die ersticken nicht usw....genauso ist es wenn man ihnen ihr atemgeraet zerstoert...die laufen dann immer weiter rum Oo why....?
Zitieren
#40

ich bekomme das level cortana nich auf legendär hin, die flood kommt von überall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin