Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Positive Dinge über Halo 3
#1

WowHi Schreibt hier rein was ihr cool bei halo 3 ist Wow

Wow Wow Wow
Zitieren
#2

Es ist gut das sie den multiplayermode so gut überarbeitet haben (veto lobby usw...)
Zitieren
#3

Mir gefallen die vielen waffen und die neuen Fahrzeuge sehr. Auch den Filmmodus finde ich sehr gelungenSmile
Zitieren
#4

XD hab mich fast kaputtgelacht als ich gesehn hab:

"Was findet ihr gut an Halo 3?" und es stehen nur 3 Posts da... (naja ist ja noch nicht so lange)

Das Gameplay, die Grafik (außer den menschlichen Gesichtern) und das Leveldesign (mal von einem gewissen Organischen Level abgesehn).
Zitieren
#5

Wiso, am Design von dem Level "Cortana" ist doch nix auszusetzten. Es ist halt die Tatsache, das die gesammte Map versucht, dich um die Ecke zu bringen. Das ist etwas, was manche einfach nicht wollen, weil sich dann völlig eingeengt in der Ecke sitzten, und es (fast) keinen Ausweg mehr gibt. Aber das ist es, was die Map ja so geil macht. Ich finde, das jede Map in Halo 3 ihren Anforderungen gerecht wird.
Zitieren
#6

An Halo3 is alles cool ausser das was un-cool is P.

Nein, war nur ein scherz ich finde cool wie die die Charaktere überarbeitet
haben.
Zitieren
#7

die Cinematics.. aber die waren schon in Halo 1 und 2 klasse
Die Scarabs, macht spass, auch wenn die total einfach sind, 3 granaten, fertig..

das wars eigentlich
Zitieren
#8

Ich hab mal eine Frage, zum Thema Scarab: Wie kriegt man die dinger eigentlich kaputt?
Was ich gutr finde: Eigentlich alles^^
Kampagne macht Spaß
Multiplayer rockt ^^
Grafik find ich auch gut
Die Musik ist Genial
Die Waffen
Die Fahrzeuge (vor allem der Brute Chopper)
Zitieren
#9

Zitat:Original von Raikyu
Ich hab mal eine Frage, zum Thema Scarab: Wie kriegt man die dinger eigentlich kaputt?
super easy entweder ewig auf die beine bolzen mit großem geschütz bis er umkracht und dan kern schrotten oder kern direkt beschiesen oder granaten in den kern werfen oder reinsprignen von ner klippe oder so, die sin decht super easy zu schotten D
Zitieren
#10

Auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten aber beim ersten Scarab bei Halo 3 hab ich ne viertel std den besch**** Kern gesucht weil ich zu dumm war mal ganz aussenrum zu laufen (Bzw ich hab den weg nicht gesehen) Lol Lol

Wen man ne Hornet hat kan man den Kern auch beim Flug beschissen einfach das Hinterteil wegschiessen Zwinker oder du steigst als Passagier ein und lässt ein Marine Fliegen der landet dich zufällig direkt auf einem Scarab

zum topic abgesehen das ich das spiel allgemein geil finde, finde ich die KINO funtkion der hammer, das man Oddballs nun nicht immer neu einsammeln muss, das punktespiel is auch Hübsch und das was mir bei Halo 2 so sehr gefehlt hat nähmlich Massenschlachten (die es zum teil schon im einser gab) und vieles mehr

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin