Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich will mich nachher nicht drauf festnageln lassen wenn es nicht stimmt...

Ob ich das jetzt glaube oder nicht ist erstmal 2. Rangig (allerdings glaub ich das wirklich, alleine schon weils gelöscht wurde)
Zitieren

Dann sollte Microsoft besser googln, denn " Halo 4 Sigma 7" und man findet direkt mind 3 Treffer des besagten Kommentars Smile

ACHTUNG EVTL SPOILER GEFAHR!!! Hier zb: http://www.okaygeek.com/blog/rumor-halo-...eaked.html



Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Wer ein bisschen über den Tellerrand der Videospielwelt schaut, dem dürfte aufgefallen das es auch andere Spiele gibt, z. B. das bald kommende Forza Motorsport 4.

Warum ich das hier erwähne, weil mir keine passende Einleitung für die wichtige Details.

Ein Warthog im Halo 4 Design wird als spezielles Fahrzeug in Forza 4 fahrbar sein.
Der folgende Link lässt Cortana ein wenig über den Warthog erzählen.
Autovista Modus Forza:Warthog

Für alle Fans der Sendung "Top Gear" darf auch mal Herr J.Clarkson ran Zwinker
Jeremy Clarkson; Warthog

Hoffe diese beiden VIdeos sind auch für Halo Fans interessant ?
Zitieren

Diese Infos gibt es hier schon zu genüge das ist für uns nix neues Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

hab hier noch interessante infos: http://www.youtube.com/watch?v=NcaWsXXGH...re=related

halo 4 maps und vehicles etc. ist das vertrauenswürdig? ziehts euch mal rein!
Zitieren

"Everything is un-official and has been based on my ideas, assumptions, thoughts and some is fake based on my imagination on what Halo 4 could really be like."

Les mal die beschreibung Zwinker
Zitieren

Der Uploader sagt doch bereits selber dass das nur ein Fake ist wie er sich ein Halo4 vorstellt/wünscht.

EDIT: Zu langsam...

EDIT²: Ich mag das Video nicht, der kann ja nicht mal korrekt Englisch, sogar in den Namen sind fehler drin.
Zitieren

(05.09.2011, 11:55)Domee schrieb:  "Everything is un-official and has been based on my ideas, assumptions, thoughts and some is fake based on my imagination on what Halo 4 could really be like."

Les mal die beschreibung Zwinker

ja shon klar aber ich finde die 3 maps sind einigermassen realistish gemacht also könnte möglicherweise wirklich sein.. und schau noch das andere zeug von diesem halo4follower auch wenn nur die hälfte stimmt ists noch interessant und möglicherweise wahr. Zwinker
Zitieren

(05.09.2011, 11:56)Atlantis schrieb:  EDIT²: Ich mag das Video nicht, der kann ja nicht mal korrekt Englisch, sogar in den Namen sind fehler drin.

Ist mir auch aufgefallen, mein Englisch ist ja schon schlecht, aber das?

Wenigstens gibt er zu das es nen Fake Video ist, ist ja nicht RTL D

Zitieren

Schlechtes Omen, wenn sich der Design Director nicht mehr mit dem Spiel identifizieren kann?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6338,halo_4.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin