Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Um wieder zum eigtl Thema zu kommen, hier ist eines meiner aktuellen Lieblingsbilder:
[Bild: m_a4909f7c2c1aa677bec36d0649773de4.jpg]
Zitieren

Entweder du hast ne schlimme Krankheit oder du kannst gut mit Photoshop umgehen^^
Zitieren

atrlantis wurde nur einfach zum "WRAITH"
Zitieren

lol, der sieht dir ziemlich ähnlich, Aty, besonders bei der Stelle 1:02 min

Seether

Nur so ne Frage, das bist doch nicht du, oder??? Nuts
Zitieren

doch doch das ist unser lieber aty ^^ nur ein bisschen bearbeitet ^^ der alte metaller xD
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
lol, der sieht dir ziemlich ähnlich, Aty, besonders bei der Stelle 1:02 min

Seether

Nur so ne Frage, das bist doch nicht du, oder??? Nuts
Aty is nich so fett. Tongue
Zitieren

Ihr redet aneinander vorbei. John hat gemeint ob ich das im Video bin, während Spike gemeint hat, dass ich das auf dem Foto bin. Rolleyes
Spike hat recht und zu John - ich wünschte ich wärs...

EDIT: Btw: Nur Vampire haben auf S/W-Bilder rote Augen. (Vampire haben nämlich immer rote Augen Nuts )

EDIT²: @Raikyu: Das bild ist mit Paint bearbeitet worden Zwinker
Zitieren

Falsch atlantis ^^ Vampire kann man gar nicht fotografieren, ok man kann aber man wird sie nicht sehen, genausowenig wie sie nicht im spiegel sichtbar sind Zwinker
Zitieren

Nicht alle Vampire haben kein Spiegelbild, nur der Clan der Lasombra...
Ich bin ein Malkavianer.
Zitieren

Was liest du denn für Sachen Atlantis ??
Und ich wollt euch mal drauf hinweisen, ihr kommt krass vom Thema ab! Ich bezweifle nämlich, dass du ein Vampir bist Aty, und wenn schon, dann würd ich das nicht luat sagen, sonst gibts nen "heiligen Kreuzzug" Rofl (einige dürften Wissen was ich meine und woher Zwinker )
Trotzdem würd ich mal sagen BtT!!! Mein BIld folgt in Kürze, wenn ich mein Handy-Datenkabel gefunden hab...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin