Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Zitat:Original von IcedElite
ich weiß nicht wovon ihr redet

@IcedElite: das ist jetzt geimein von dir aber ja was hattest du für nen grund dich zu fotografieren wo man ein teil deines Oberkörpers sieht ??
Zitieren

Er hat die Bilder gelöscht. Hmmmm...
Und dann hat er geschrieben, dass er nicht weiß wo von wir reden. Er will es vertuschen, also war es ihm vielleicht doch peinlich. Ich nehme nicht an, dass er uns den Grund (sofern es einen gab) verraten wird...
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Raikyu
Darf man fragen ob es einen Grund gibt, dass du dich mit freiem Oberkörper fotografiert hast?
Für Ata vielleicht? [Bild: s000.gif]
Dumme Frage, für dich natürlich!
Zitieren

Die Bilder hat er ja nicht zu ersten Mal gepostet:

Die Personen hinter den Avataren

Da hat er sie noch drin, wenn es noch jemanden interessiert.Der Post ist ziemlich in der Mitte . Ist zwar nur eins, aber immerhin... Rolleyes

B4cK t0 t0pi(
Zitieren

Nun los! 'n paar mehr, die sich trauen bitte!!!! Ich hab's immerhin auch geschafft.
Ihr braucht doch nur euer Gesicht zu zeigen!!!
Zitieren

der grund dafür war das es warm war in meinem zimmer und gepostet hab ich die nur für dich natrix nur für dich

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Und ich dachte du hättest das nur für mich gemacht Iced. Cry D

Ich habe den ganzen Thread durchsucht und alle Dinge die je angegeben wurden zusammen gefasst. Also nicht wundern wenn einigen hier parallelen auffallen sollten.


Name: Schalk

Vorname: Marcel

Alter: 16 (ab 17.04. 17 Jahre)

Gewicht: 74kg

Größe: 184cm

Wohnort: Sachsen Anhalt -> Weißenfels -> Großkorbetha

Lieblingsfilm: z.Z. The Grudge 2 und Prinzessin Mononoke

Lieblings-Filmkategorien: Ich gucke eigentlich alles, außer Uwe Boll Filme (House of the Dead hat mich entgültig überzeugt)

Lieblingserien: Stargate Atlantis, Stargate SG1, LOST, Grey's Anatomie, Naruto, Avatar: Herr der Elemente

Lieblingsbuch: Teufelsloch, Englisch-Deutsch Wörterbuch

Lieblingsbands: System of a Down, Tenacious D, Breaking Benjamin, PANIC! At the Disco, The All-American Rejects, KoRn,.........(sind echt viele)

Lieblingsspiel: Halo 2, gefolgt von Lost Planet (aber weit abgeschlagen)

Lieblingsplattform: Xbox 360 (Also die Zeugen Jehovas denken immer noch es wäre eine Religion, nachdem mein Freund mit ihnen geredet hat. Und ich stimme ihm zu.)

Beruf: Fachgymnasiast

Augenfarbe: Hauptsächlich Grau, mit Grünstich im einen und Blaustich im anderen Auge

Familienstand: Single

Haarfarbe: Eigentlich Braun bis ins leichte Blond, aber ich färbe sie mir schon seit ca. 2 Jahren Schwarz

Lebensmotto:
Das habe ich von meinem Freund(gekürzt):
Wenn ihr denkt es geht nicht weiter im Leben und ihr wollt einfach nur noch sterben, dann denkt einfach an einen Menschen den ihr über alles liebt und fragt euch selbst wie es diesen Menschen gefallen würde wenn ihr so eine Einstellung zum Leben hättet. Das Leben ist schon manchmal scheiße zu einem, aber Kopf hoch das Leben geht weiter.

Hobby: Die Zeit mit meinem Freund verbringen, Bilder gestalten mir GIMP, technische Medien, mich über alle möglichen Dinge informieren

Geburtsort: Weißenfels

Haustiere: keine

Lieblingsschauspieler: Jack Black, der mich mit seinem Gesang, seinen Schauspielkünsten und vorallem mit seinem sexy Körper überzeugt. ^^

Familie: Eltern leben glücklich zusammen und ich habe einen bald 20 jährigen Bruder

Lieblingsgetränk: Coca Cola

Lieblingsessen: Pizza ^^

Schönster Urlaub: Ich fahre nicht gerne in den Urlaub, ansonsten fand ich die Abschlussfahrt nach Remini wunderschön. Was aber eher daran lag das es die Abschlussfahrt war.

Lieblingssportart: Volleyball

Sexuelle Orientierung: Homosexuell

Politische Richtung: Neutral

Religion: Atheist(ich weiß, keine religiöse Richtung)

Sternzeichen: Widder

Rauchen/Trinken: Nein/selten

Kinder: Will ich nicht haben und werde ich wohl auch nie haben können.

Lieblingsfach: Mathe und Fachpraxis(HTML)

Hassfach: Französisch (nächstes Jahr isses weg h3h3 ^^)

Was ich mag: Meine Freunde und die wichtigste Person in meinem Leben, mein bester Freund.

Was ich nicht mag: Leute die sich für die Größten halten oder welche die denken sie hätten ja ach so schlimme Sachen erlebt und dabei übersehen das es anderen viel schlechter geht. Und religiöse Fanatiker die garnicht wissen für was sie eigentlich einstehen und sich einfach so einer Gruppe anschließen, von deren eigentlichen Handlungsgründen sie im Grunde genommen nichts verstehen.

Über mich selbst: Also ich kann mich nur so beschreiben wie ich es von anderen erfahren habe. Netter Junge, mit dem man über alles reden kann und der ehrlich in sogut wie jeder Lebensgrundlage zu einem ist. Ich selber halte nicht viel auf mich und habe eine negative Einstellung gegenüber meiner Zukunft. Ich bin nie stolz auf meine Arbeiten, egal wie hoch sie von anderen gelobt werden (Ich glaube da wird mir Spike zustimmen. ^^).

Lieblingstier: Frettchen und Husky

Lieblingsfarbe: #33ccff (Hexadezimalform) und Schwarz

Foto:
Hier bezüglich der Frisur ein Foto
[Bild: marcelrz6.th.png]

Jaja, ich gucke immer ein bisschen böse. Ist schwer zu beschreiben. Wenn ich denke ich würde grinsen gucke ich in wirklich manchmal so. Schon scheiße wenn man seine Gesichtsmimik nicht unter Kontrolle hat. Hrmpf
[Bild: 1000530io2.th.png]


Mensch, jetzt sitz ich hier doch tatsächlich schon über 3 Stunden dran. Hat sich aber gelohnt. Nun will ich mal neue Steckbriefe von euch sehen. Natrix könnt mal wieder was posten und Spike auch. ^^
Jay könnt auch mal wieder was neues machen. D
Und Marc, schön wäre es auch mal dich in diesem Thread zu sehen. Zwinker

Zitieren

Ich bin der in der mitte P
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
...und gepostet hab ich die nur für dich natrix nur für dich
Danke Schatzi. Love Dafür poste ich demnächst für dich Bilder von mir im Mini-Rock. [Bild: s000.gif]

@Sitan
Alda, krass G4ngsta! Wow
Zitieren

tu das natrix Zwinker D

@sitan du hast dich krass zum gangster gemacht^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin